Ich kenne das...habe ich auch. ..ist schon viele Jahre her was ich erlebt habe,  aber es kommt immer mal wieder hoch in gewissen Situationen...oder oft träume ich auch davon und wache dann Schweiß gebadet auf...mobbing  und von seinen Eltern misshandelt zu werden ist schrecklich. .

ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat und immer noch hilft. ..ich hab es mit nem Therapeuten versucht. ..der konnte mir dies bezüglich aber nicht helfen. ..das muss bei dir aber nicht der fall sein...was ich gemacht habe..ich habe mit meinen Eltern darüber geredet was passiert ist...und das hat mir bzw uns sehr gut getahn...uns auszusprechen und soweiter...früher konnte ich nicht verstehen wieso sie solche Dinge taten...heute kann ich es...was natürlich keine Entschuldigung sein soll für das was damals passiert ist...aber ich kann heute für mich sagen das ich ihnen verziehen habe. .und sie mir auch leid tun denn oftmals ist es so..das wenn man solche Dinge seinen Kindern antut...selbst darunter gelitten hat...auch wenn alle immer sagen. Ich werde meine Kinder nicht so was antun! Es ist ein Teufelskreis. ..und passiert leider Schneller als man denkt. ..ich glaube das mir das verzeihen ...sehr geholfen hat und ich nun weiter daran arbeiten kann saß es besser wird...es wird immer im Herzen bleiben.Nur lernst du besser damit umzugehen ...

ich hoffe du schaffst das und das es dir bald besser geht lg

...zur Antwort

hmm das ist schwierig...es muss ja auch irgend einen gewissen grund haben wieso du so abgerutscht bist...und diese Minderwertigkeitskomplexe hast....ich kann dir nicht sagen ob du da wirklich drum rum kommst was einen psychologen betrifft...vorallem sehe ich nichts schlimmes daran....diese menschen sind dazu da um dir zu helfen..um dein leben wieder in den griff zu bekommen..sie kommen genau dann in dein leben wenn du selber nicht mehr weiter weißt dir zu helfen. Dies bedeutet ja nicht das du irgendwie krank bist oder dumm oder sowas...es gibt so viele menschen die derartige Probleme mit sich rumschleppen. Was den alkohol und die drogen betrifft...ich weiß ja nicht was du genau nimmst...und so...aber wenn du für dich noch sagen kannst ok ich kann jetzt von alleine damit aufhören...ist es noch ok..sollte es nicht so sein..dann solltest du dir in diesem punkt auch hilfe suchen...denn wir wissen alle wie gefährlich das ist...ich hoffe du bekommst dein leben wieder in den griff! und noch was..nur du alleine kannst etwas daran ändern...kein anderer..wenn du hilfe willst dann wirst du sie auch bekommen. Lg

...zur Antwort

also da geb ich deiner Freundin recht...wenn den Geräten etwas passieren sollte, dann nur wenn sie sich Tage, Monate , Jahre vor den Fernseher setzt und wie ein Schlot ohne Pause am rauchen ist :D Ich bin raucherin und kann garantieren, das unsere Geräte sei es Pc, Fernseher oder sonst was davon keinen Schaden genommen haben ;)

...zur Antwort

Eine Katze die so eine Haltung annimmt...bewegt sich vorsichtiog weil sie sich bedroht fühlt..hat sie die ohren angelegt und sind ihre Augen ganz groß? macht sie sich eher klein oder macht sie sich größer? aufjedenfall stört sie etwas und du solltest herausfinden was es ist...

...zur Antwort

ich bitte dennoch um antworten..von leuten die das selbe wie ich erlebt haben..das die alte katze nicht zurück kommt..das wir wahrscheinlich fehlöer gemacht haben ist mir bewusst..ich suche hilfe und keine belehrungen..

...zur Antwort

ich hatte ja keine ahnung.....das es so schlimm sein könnte...nun ich kann nur sagen das es nicht das erste mal ist...als ich noch zu hause gewohnt habe...haben wir das auch so gemacht und es ist nichts passiert..naja aber alle katzen sind anders...ich werde das jetz berücksichtigen..und die kleine in einen anderen raum unterbringen...und nein das tierheim hat nichts dazu gesagt...naja...ich hoffe sie kommt bald wieder :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.