Ähhhm , :D viele !

Also ich red mal von mir selbst , ich bin zwar Serbin aber meine Wurzeln kommen aus der Türkei .

ich hab ne Freundin die ist Grieschin ihre wurzeln kommen auch aus der Türkei .


Also i.wie habe ich ne serbische und ne türkische nachname, ich weiss zwar nicht wie das kommt aber kp .

aufjedenfall werden aber beides benutzt..

ich würde mal sagen die leute die so izmir etc wohnen haben eher grichisches blut..also die an der ägais wohnen ,

und die trakya kennse ja wohl ;) oder so , ich weiss jetzt die städte nicht , also vor istanbul halt , die da wohnen haben dann eher so Serbisch ,Albanisch , Bosnisches blut.. Mfg.

...zur Antwort

äääh also , mein mann sollte aber muss nicht beschnitten sein , wegen hgyiene und so wäre das eigentlich besster. aber ich denke die meisten frauen und auch männer ! finden unbeschnitten besser , weil wenn es beschnitten ist ist es unempfindlicher .

Mfg.

...zur Antwort

Einfach du sein , und spaß haben was an dem was du machst , wenn du locker & natürlich bist , bist du automatisch Positiv, und hast entsprechend schöne ausstrahlung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.