Mir hat er gut gefallen, ist eher von der harmloseren Sorte, aber trotzdem spannend.

...zur Antwort

Siehe das Leben nicht als Wettrennen, wo man sich nur freuen kann, wenn man als erster ans Ziel gelangt, sondern als Wanderung, wo der Weg das Ziel ist.

...zur Antwort

Zehn Worte lassen sich bei mir in einem zusammenfassen: großartig.

...zur Antwort

Ich glaube, jemand der aktiv Sport betreibt, steckt einfach nicht tief genug im Politsumpf. Da verlieren sie den Anschluss. Außerdem macht Politik träge.

...zur Antwort

Warum sie sich das ausgedacht hat, wissen wir nicht - wahrscheinlich hat das was mit der Folter zu tun. Aber ausgedacht ist es. Man muss auch mit unbekannten Variablen leben können, man kann nicht alles erklären bzw sollte es gar nicht wollen. Jedenfalls was die Motivationen und Intentionen von Menschen angeht.

...zur Antwort