Beim Video stand Staffel 2 Folge 90,auch ich sehe bisher zum ersten Mal, dass jemand FT aktuell in Staffeln einteilt anstatt in Arks. Die Folge 2|90 wäre 265 hau unten noch den Link rein

https://bs.to/serie/Fairy-Tail/6/39-Tartaros-Chapter-Finale-Where-the-Power-of-Life-Lies-Episode-265

FG

Dikal


...zur Antwort

Es gab drei Hauptkriegsparteien, die Allierten die Achsenmächte und die Kommunisten.

Die Allierten waren: UK+"Marionettenstatten"/frühere Kolonien,FR,USA, Niederland, Belgien und Polen

Die Achsenmächte bestanden aus: DE,IT,JP+Manchukko, Finnland, Ungarn und Rumänien - Norwegen ist während des Weltkriegs sehr Faschistisch geworden aber vor ihrem Beitritt begann die Invasion von GB und DE

Die Kommunisten waren die UdSSR + Marionetten

Es gab noch mehrere Kriegsteilnehmer die keiner Fraktion angehörten: Äthiopien, China, Shanxi, Spanien und Jugoslawien

Der 2 WK war wie auch schon der erste ein Auffeinandertreffen von verschiedenen Interessen, es ist also eigentlich sinnlos jemandem die Schuld zu geben. 

Es gab mehrere kurzzeitigen Bündnisse zwischen den Fraktionen, keine davon hielt ziemlich lange, der Trugschluss die Kommunisten und die Alliierten seien wie im 1 WK Verbündete ist vollkommen falsch, alle drei Fraktionen waren sich feindlich gesinnt.

...zur Antwort

also vom Alter her ist es egal, die Frage ist nur wer dann verantwortlich ist wenn etwas passiert, unter 10(glaub ich) ist ein Kind urteilsunfähig und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dann bekommen die Beaufsichtigenden Probleme und wenn das Kind alleine ist, ist es eine Verletzung der Sorgfaltspflicht der Verantwortlichen.

Ab 10 bist du selber Schuld.

...zur Antwort

Bei den Meisten kann man gewisse Pokemon finden die man in der Anderen nicht findet.

 zudem bestehen die Meisten Generationen aus dem Doppel oder dem Dreifach-Legisystem(selbst erfundener Name) also wo man halt je eins der Legendären Pokemon in je einer Edition findet, beim dreifach ist meistens so, dass sobald man die Beiden "kleineren" Legis hat Zbsp. Dialga Palkia/ Groudon Kyogre kann man noch die Herschenden Legis fangen  ZBsp. Giratina Rayquaza.

Bei der dazugehörigen Version gibts natürlich für jedes Legi eine eigene Edition, dass oben beschriebene bezieht sich auf nachfolgende Spiele, in denen es möglich ist sie trotz Generationsunterschied zu fangen.

...zur Antwort
Gleichgestellt

Ich würde auf Gleichstand tippen, da beide halt ihre Stärken und Schwächen haben, weiss zum Beispiel nicht ob Ruffy Pika down bekommen hätte.

...zur Antwort
Lypsop

Von den Leuten die  zur Auswahl stehen ist er definitiv am schwächsten/nervigsten und er ist einfach zu oft ein Weichei.

Zum Vergleich Chopper schiebt öfters auch mal Panik aber bei ihm ist es einerseits witzig und nach dem Training ist er auch ordentlich mutiger geworden, was man von Lyssop nicht wirklich behaupten kann.

Zudem nimmt seine Fähigkeit "Sch**** labern" einfach zu viel Zeit im Anime weg.

...zur Antwort

stur lächeln und winken

...zur Antwort