Fairy Tail Frage: Kann es sein, dass Mest ein Pedophiler ist oder sowas xD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja also an sich macht er ja nichht wirklich Sachen, die vermuten lassen würden, dass er auf sie steht, aber wenn man die OP's so vergleicht... und dann natürlich noch die Ship-Gemeinde, gibs doch so einige kuriose Sachen.

Aber ich denke er sorgt sich ehr um sie oder so, aber man weiß ja nie was in so einem Mangaka-Kopf von Hiro Mashima vorgeht :)

Trotzdem würde ich nicht glauben dass der Herr Autor solche Sachen bewusst dort reinbringt, da die Serie ja auch für kleinere Zuschauer gedacht ist und nicht nur für sagen wir mal 16+.

Aber an sich ist das immerwieder interpretationssache des Zuschauers obwohl Mashima bei den Shippings dort meist nicht viel Raum für Interpretation lässt ;)

Viele Grüße,

INformaik1000

Nein ist er nicht. Bei der Szene mit Mest, Erza und Gerard guckt er deswegen so, weil Erza und Gerard ja nicht zugeben, dass sie in einander verliebt sind. Und das sie dann so reagiert, ist ein Zeichen dafür, dass sie ihn liebt, weshalb Mest überrascht ist, da. sie. es. ja. nicht. zugeben. wollen.

im anime gibt es halt viele die auf lolis stehn

Welche Folge ist das? kann mich gar nicht an die erinnern

Was möchtest Du wissen?