Bin bei dem Punkt gleicher Meinung wie du, liebe das Setting wie bei Log Horizon und Grimgar aber bei Sachen wie Re: Zero kotz ich fast ab.

Aber das was ich am Meisten hasse ist, ein Sport-Anime der auf Realismus sch***st, Kuroko no Basket ist bei mir übelst untendurch.

...zur Antwort

Ich würde "Assasination Classroom" empfehlen (Action, Comedy)

(auch wenns nicht der eigentliche HauptChars)aber ist männlich

"Karma is a bitch"

Sonst auch "Ouran Highschool Host Club" (Romance, Comedy)

(auch nicht die HauptChars)

die Zwillinge

gibt überigens beite ger dub (auch wenn ich sub empfehlen würde)

FG Dikal

...zur Antwort

Beim Video stand Staffel 2 Folge 90,auch ich sehe bisher zum ersten Mal, dass jemand FT aktuell in Staffeln einteilt anstatt in Arks. Die Folge 2|90 wäre 265 hau unten noch den Link rein

https://bs.to/serie/Fairy-Tail/6/39-Tartaros-Chapter-Finale-Where-the-Power-of-Life-Lies-Episode-265

FG

Dikal


...zur Antwort

Hab nochmal nachgeschaut und hab mich ... doch nicht geirrt XD den Streifen gabs doch. Er heisst Starship Troopers: Invasion, die Soldaten sehen wirklich wie aus Halo aus. Sry für meine falsche Korrektur.

Ich nehme an hast meinen Kommentar vor der Korrektur gelesen und wusstest so die Antwort, hier also für alle dies im Nachhinein lesen.

...zur Antwort

Dachte hätte was aber habs nachgeschaut war ne Fehlanzeige, auch wenn ich wirklich dachte es gibt es.:/ Jedenfalls sry

...zur Antwort

Willst du wirklich das ganze Nali/Nalu Gestreite auch noch auf gutefrage,net bringen? Komm schon google einfach mal und findest ganze Schlachtfelder deswegen, meine Meinung bleibt übrigens: NatsuxLisana

...zur Antwort

Ich hab leider keinen Anime, der genau auf deine Beschreibung passt, aber ich glaube Eden of the East würde dir noch gefallen, ist Romance aber auch Action und den Mainchar kann man irgendwie mit nichts aus der Ruhe bringen, das ist ja auch irgendwie recht stark.

Es ist wahrscheinlich noch schwierig einen Romance mit einem OP char aufzubauen, wahrscheinlich wäre das eher ein unbekannter Anime.

...zur Antwort
Kein Geld/zu teuer

Naja bin Schüler und muss einen Teil meiner Ausgaben selbst decken, da bleibt für so was nicht viel übrig.

Auserdem auch der Grund mit der geringeren Auswahl.
Ich spende wenn dann lieber etwas an Proxer oder so, ich meine es ist ein grosser Aufwand und es erlaubt dieser Grauzone erst zu existieren.

Auch wenn der 4te grund auch ein bisschen eine Rolle spielt.

XD

...zur Antwort