Hallo, das tut mir echt leid :-(

...ich würde sie z.B. am waldrand, garten, viell. auf einer schönen wiese vergraben ;-/

ich glaube das ist nicht so schlimm / das darfst du eig. es ist ja kein großer hund ...

oder so weit ich weis kannst du sie auch zum tierarzt bringen ...

schau mal hier kannst du auch kostenlos ein grab erstellen

http://www.quitschie.de//

lg Diana

...zur Antwort

das ist eig, kein problem ... wenn sie fressen kann ;-) xD eine meiner ratten hat das auch aber sie hat auch keine probleme sie frisst alles genaus wie die anderen auch

zu schneiden kannst man das nicht ... es ist ja eine lücke xD

(die vorderen zähne wachsen ständig wieder nach ... deshalb ist es gut z.B. Holzäste, trockendes brot, zwieback... ihnen geben)

lg Diana

 

...zur Antwort

meine hatten das auch erst ganze zeit haben sie geniest und hatten schnupfen / ich habe vom arzt tropfen fürs wasser bekommen + habe ihnen verdünnten tee gegeben und eine große schale mit kamillentee neben den käfig gestellt <--- 2mal am tag / nach 4tagen wars zum glück weg ;-)

ich würde an deiner stelle zu einem anderen tierarzt gehn

und die kranke ratte trennen von den anderen bis sie wieder gesund ist

lg und gute besserung für deine Ratte :)

...zur Antwort