Welche Katzenrasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigendlich sieht sie ehr aus, wie ein kleiner Leopard♥ :) Aber ich denke, dass es bestimmt ein Mischling ist oder etwas von einer Wildkatze hat, das kann man nie so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiiAnADeLuX
02.04.2012, 17:08

Eigendlich sieht sie ehr aus, wie ein kleiner Leopard♥ :) <--- ja :-) ich finde sie richtig süß!! sie ist einfach niedlich

0

Das ist wahrscheinlich ein kleiner Leopard höchstens 4-6 Wochen alt. Aber es kann auch ein Gepard sein. Kann man nicht so genau sagen,da man die Mutter von diesem/er kleinen Raubkatze nicht sieht aber es ist mit höchster wahrscheinlichkeit eine Raubkatze.

mit freundlichen Grüßen

DIE TIERLIEBHABERRIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karin1987
03.04.2012, 10:34

Das ist mit 99 % sicherheit ein Bengal-Kitten, der Leopart für´s Wohnzimmer. Auch jede Hauskatze ist noch ein Raubtier!

0
Kommentar von dannie90
04.04.2012, 13:07

Wenn es ein Leopard oder eine andere Großkatze wäre, dann hätte sie viel größere Pfoten. Also ist es ziemlich sicher eine Bengalkatze.

0

Asiatische Leopardenkatze (Bengalkatze) vielleicht..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell eine ägyptische mau... 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?