Es ist ja nicht so, dass es nur mir so ergeht sondern anderen Mädchen in meinem Alter auch.... Aber danke, dass ich jetzt weiß wie ixh mich teilweise dagegen "wehren" kann

...zur Antwort

Klar gibt es genug Themen wie Hobbys, Haustiere etc.

Aber ganz ehrlich.. es ist immer noch am besten sich persönlich kennenzulernen und außerdem zeigst du auch so mehr Interesse :)

Rede über alles mögliche.. erzähle lustige Geschichten die du erlebt hast oder selber nur erzählt bekommen hast.. aber was soll dann noch schief laufen wenn du sie zum lachen gebracht hast ;)

...zur Antwort

Meine Mam hat das auch. Sie war ebenfalls beim Hautarzt. Was sie genau da gemacht haben weiß ich nicht, aber sie hat jetzt so eine Flasche die sie 1 täglich auf ihre Kopfhaut einmassieren muss. Sorgt nicht das es mehr Haare werden, aber es werden ach nicht weniger.

...zur Antwort

Steht er auf mich? Sorry langer Text

Heei Leute meine Freundin hat eine Frage an euch und weil sie sich nicht extra ein Konto anlegen möchte schreibt sie in meinem rein. Es ist ein Liebesproblem mehr oder weniger und ich weiß auch nicht was ich direkt davon halten soll. Ich überlass jetzt mal ihr das Feld (; Hay, also der Typ um den es geht ist in der gleichen Klasse wie ich. Ich bin 14 und er 15, weil er sitzen geblieben ist. Wir sind so um die 20 Jungs und 7 Mädchen. Der Typ lächelt mich öfters an oder pikst in meine Taille, weil er weiß das es mich kitzelt. Er massiert fast jedes Mädchen in meiner Klasse und ich weiß auch nicht wieso. Letztens hatten wir länger Schule und meine 2 besten Freundinnen (die eine massiert er immer), 1 Kumpel und er sind in den Müller gegangen. Ich bin als 2. Letzte und er nach mir und hat mich dabei an die Taille gefasst. Ich dachte zuerst er will mich kitzeln und hab seine Hände weggemacht. Dann hat er gesagt, dass mein Freund (zurzeit hab ich keinen und das weiß auch) mich ja gar nicht an die Taille fassen kann und hat es wieder getan und das so 10 Meter. Ein anderes mal hat er mit seinem Roller angehalten als er mich gesehen hat und kurz mit mir geredet und gefragt ob ich auch mal fahren will und auch ob ich ihn dick finde, weil es die, die von ihm immer massiert wird, gesagt hat(ich glaube aber nur aus Spaß) und es hat etwas gedauert bis ich überzeugt habe das es nicht so ist. Er fragt mich auch immer wie mein Ex heißt aber ich will es nicht sagen, weil er ihn kennt. Er schaut mir auch immer in die Augen. Meine Fragen: Wieso fragt er immer wie mein Ex heißt ? Und ob er was von mir will?

...zur Frage

Es gibt viele Gerüchte über ihn, aber ich habe schon rausgefunden, dass fast keins davon stimmt und das er eigentlich ganz "anständig" ist (Raucht nicht, war noch nie voll; nicht so wie die anderen in meiner Klasse). Er hatte auch noch nie eine Freundin, deswegen ist es bisschen kompliziert.

...zur Antwort