Steht er auf mich? Sorry langer Text

4 Antworten

Es gibt viele Gerüchte über ihn, aber ich habe schon rausgefunden, dass fast keins davon stimmt und das er eigentlich ganz "anständig" ist (Raucht nicht, war noch nie voll; nicht so wie die anderen in meiner Klasse). Er hatte auch noch nie eine Freundin, deswegen ist es bisschen kompliziert.

Süüüüüüüß :D

Klar will der was von dir :D Frag ihn doch einfach mal, wieso er das wissen will. Du bist nicht verpflichtet, ihm das zu erzählen. Und frag ihn mal, was wäre, wenn du ihm NIE verraten würdest, wer dein Ex ist. Wenn er irgendwas Negatives sagt, dann lass ihn in Ruhe. Wenn er sagt, "nicht schlimm" oder so, dann musst du ihm auch keine Antwort auf seine Frage geben :)

ich kann dir nicht sagen ob er was von dir will oder nicht das musst du ihn schon selbst fragen :) kann sein kann aber auch nicht sein .. willst du denn was von ihm ? und wie alt bist du ?

Sie ist 14, er ist 15.

Von den Dingen her, die er macht, kann man auf Einiges schließen :)

Ein "Charmeur" - haha xD - wenn der älter wird und weiterhin "so bleibt", dann wird er sicherlich nicht gerade jemand sein, der sich nur für eine interessiert :)

0
@xSyGhoul

upps das hatte ich überlesen;)

ja so sachen hat mein "schwarm" auch immer gemacht ..und dann hab ich ihm gesagt dass ich was von ihm will und er wollte ... nicht :D naja

ja schau wenn er so ein typischer macho is und er jetzt ja schon andere mädchen immer massiert kann es gut sein dass er eben nicht mehr wie freundschaft oder bissl spielen will :)

1

Die ist 14, hat sie doch geschrieben.

0

Was will er deen nur?

Also mein ex/18 hatte 3 tage vor dem jährigen Schluss gemacht er hat gesagt er hat kkeine Gefühle mehr aber hat noch an dem tag bevor die Trennung war geschrieben er liebt mich und will mich nicht verlieren, dann hat er mit seinem Bf gezockt da hatten wir kurz telefoniert und da war auch noch alles gut eine halbe stunde nach dem telefonat macht er schluss. Er hätte keine gefühle mehr aber schreibt mir trotzdem er liebt mich noch bissl. So wir haben uns oft gestritten weil ich eifersüchtig auf seine bf war wegen dem Verhalten von ihm zu ihr. In der Schule stehen wir jede pause zu dritt beieinander und wir ärgern uns die ganze Zeit er kitzelt mich und ich ihn wir berühren uns eigentlich so oft wie möglich. Seine bf hat einen Freund und er schaut ihr immer bei allen sachen zu im Sport oder im Unterricht. er sagt er hat keine gefühle für soe etc aber auch angeblich keine für mich. Er trifft sich auch mit anderen Mädchen die 2 jahre jünger sind wie seine bf. Mit seiner bf komme ich jetzt mega gut klar aber alle sagen er hat noch Gefühle für mich und wir kommen definitiv wieder zusammen. Wir sind auch erst fast 2 Wochen getrennt. Ich weis nicht was das ist... ich hatte ihn als ich bei ihm war geküsst und er hat mich nicht sofort zurückgewiesen oder so er ist aufgestanden und wir haben uns ganz lange umarmt. Er meinte was ich da mache bzw was das wird und ich habe weitergemacht und dann hab ich ihm seine Füße massiert... Ich meine sowas lässt man doch nicht von seiner ex machen... Wir treffen uns auch nochmal aber lohnt es sich noch zu kämpfen ich meine denkt ihr er will noch was von mir?

...zur Frage

Hilfe! Könnt ihr das nachvollziehen (sex)?

Hallo ... ich bin m17 und bin jetzt seit 1 Jahr und bissl länger mit meiner Freundin zusammen. Ich bin soweit zufrieden und alles läuft gut, der Sex ist gut, sie ist gut alles ist wirklich gut. Ich hab jedoch ein “Problem“ unzwar würde ich gerne mal Erfahrung sammeln mit anderen Frauen, nicht falsch verstehen ich liebe meine Freundin, es ist nur so das ich einfach das Bedürfnis danach habe mit meinem Charme zu spielen dieses Flirten und der erste Kontakte, das kribbeln u.s.w.

Könnt ihr das verstehen ?

...zur Frage

Warum Vibrieren und kitzeln meine Beine Nachts im Bett?

Also wenn ich mich ins Bett lege muss ich kurz meine beine bewegen das tuht voll gut und gribbelt und kitzelt wieso aber ?

...zur Frage

Sie ist sauer auf mich - Was tun?

Hey. Ich schreib seit einigen tagen mit einem richtig tollen mädchen von meiner schule..

Wir hatten auch über unsere Beziehungne undso geschrieben und ich hatte ihr gesagt, dass ich mit meiner ex 1 jahr zsm war (waren nur 2 monate) und wäre fast mal mit einer aus ihrer klasse zsm gekommen. Dann fragt sie nach dem fb link meiner ex und da die kein fb hat, hab ich ihr den link eine rfreundin geschickt (ich weiß, dumm). Gerade meinte sie irgendwie, wie lange ich mit meiner ex zsm war und ob ich nicht auch mit ihrer klassenkameradin zsm war. Da hab ich ihr da sgesagt und sie hat mir das irgendwie nicht geglaubt und meinte dann auf einmal "ich weiß bescheid jaja". Ich hab kein Ahnungwas los ist und sie antwortet nicht mehr.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Wieso traut sich keiner meine freundin zu kitzeln?

Meine Freundin provoziert gern und kitzelt auch andere und mir ist aufgefallen das sie nie was abkriegt woran liegt das? (Nein sie ist nicht hässlich oder sonst was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?