Steht er auf mich? Sorry langer Text

4 Antworten

Es gibt viele Gerüchte über ihn, aber ich habe schon rausgefunden, dass fast keins davon stimmt und das er eigentlich ganz "anständig" ist (Raucht nicht, war noch nie voll; nicht so wie die anderen in meiner Klasse). Er hatte auch noch nie eine Freundin, deswegen ist es bisschen kompliziert.

Süüüüüüüß :D

Klar will der was von dir :D Frag ihn doch einfach mal, wieso er das wissen will. Du bist nicht verpflichtet, ihm das zu erzählen. Und frag ihn mal, was wäre, wenn du ihm NIE verraten würdest, wer dein Ex ist. Wenn er irgendwas Negatives sagt, dann lass ihn in Ruhe. Wenn er sagt, "nicht schlimm" oder so, dann musst du ihm auch keine Antwort auf seine Frage geben :)

ich kann dir nicht sagen ob er was von dir will oder nicht das musst du ihn schon selbst fragen :) kann sein kann aber auch nicht sein .. willst du denn was von ihm ? und wie alt bist du ?

Sie ist 14, er ist 15.

Von den Dingen her, die er macht, kann man auf Einiges schließen :)

Ein "Charmeur" - haha xD - wenn der älter wird und weiterhin "so bleibt", dann wird er sicherlich nicht gerade jemand sein, der sich nur für eine interessiert :)

0
@xSyGhoul

upps das hatte ich überlesen;)

ja so sachen hat mein "schwarm" auch immer gemacht ..und dann hab ich ihm gesagt dass ich was von ihm will und er wollte ... nicht :D naja

ja schau wenn er so ein typischer macho is und er jetzt ja schon andere mädchen immer massiert kann es gut sein dass er eben nicht mehr wie freundschaft oder bissl spielen will :)

1

Die ist 14, hat sie doch geschrieben.

0

Ex Freundin fragt nach Geld?

Also Sie hat Schluss gemacht nach 7 Jahren. Jetzt fragt Sie nach Geld. Soll ich ihr 200€ leihen? Ich hab gesagt meiner Freundin helf ich gerne aber jetzt ihr? Auf einmal sagt sie auch noch sie vermisst mich. Dabei hat sie sich in letzten 3 Monaten kaum gemeldet bzw. gar nicht. Sie feierte ihren Abschluss ohne mich. ich bin eigentlich total am boden wegen der Trennung und jetzt so? Ich hab 2 mal Angerufen, da ist ein andere Typ rangegangen, ich hab bis heute keine Entschuldigung dafür bekomm oder so, sie sagt es war ein GAG oder Spaß oder Abschreckung? Was stimmt mit ihr nicht? Soll ich ihr helfen?

...zur Frage

Warum Vibrieren und kitzeln meine Beine Nachts im Bett?

Also wenn ich mich ins Bett lege muss ich kurz meine beine bewegen das tuht voll gut und gribbelt und kitzelt wieso aber ?

...zur Frage

Ich glaube jemand hat Zugriff auf mein Handy?

Ich bin der festen Überzeugung dass  Typ der von Beruf aus Programmierer ist, Zugriff auf meine Daten hat.
Fragt mich nicht, wieso und weshalb  ich weiß es einfach... was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Freund kitzelt mich gerne?!

Mein Freund LIEBT es mich zu kitzeln. Zum Beispiel wenn ich irgendwas blödes sage ("ich bin zu fett" ) , wenn wir uns n bisschen streiten , oder auch einfach mal nur so. Wieso ausgerechnet kitzeln ? Was findet er daran so lustig/toll ? :b

...zur Frage

meine freundin kann alte freundschaften nicht abschließen. was soll ich davon halten?

hallo,

meine freundin ( 39 ) kann irgendwie alte freundschaften nicht endgültig beenden, bzw. einen schlußstrich ziehen. mich nervt das irgendwie, aber macht mir auch sorgen.

z.b. war sie früher in einer tanzgruppe ( als wir uns kennen lernten ), aus zeitgründen geht sie nun seit über 1nem jahr nicht mehr hin und hat auch mit leuten von dort kein kontakt mehr. trotzdem ist sie noch in der whaatsappgruppe drin. ich sagte wieso sie sich nicht einfach löscht, sie macht ja eh nichts mehr dort. darauf meinte sie nur : wieso denn ? ich lese ab und an was die da so schreiben.

dabei hat sie keinerlei kontakt mehr mit den leuten. vor kurzem wurde sie dann vom admin der gruppe rausgeworfen.

nächstes beispiel ist kontakt zu ex-freunden. sie hat das immer sehr locker gesehen. ich bin da eher der typ ex ist ex und wenn kein kind mit im spiel ist, sollte man den kontakt beenden.

jedenfalls hatte sie noch 2 ex-freunde mit denen sie ebenfalls keinerlei kontakt mehr hat ( telefon, persönlich oder schreiben ).

das einzigste was sie noch mit ihnen macht, ist ab und an was auf facebook zu liken und ihnen zum geburstag zu gratulieren. der eine antwortet nicht mal mehr auf ihre nachricht.

auch hier fragte ich wieso sie nicht einfach den kontakt beendet und die beiden löscht. bringt doch nichts mehr.

darauf meinte sie : das sind doch liebe menschen. kann sie doch nicht einfach löschen. Ähm, wieso ? keinerlei kontakt mehr ???

und so zieht sich das durch. ihr handy ist voll von kontakten mit denen sie NICHTS mehr zu tun hat. auch bei facebook ewig viel freunde ohne jeglichen kontakt.

aber sie kann einfach niemand löschen.

laut ihrer aussage fühlt sie sich komisch dabei. und was sollten die leute dann von ihr denken wenn sie einfach so löschen und blockieren würde.

mich macht das nachdenklich. wieso braucht sie noch kontakt zu ex-freunden. bzw. ist es ihr so wichtig das sie "gut" von ihr denken indem sie gratuliert und sie nicht löscht !?

hängt sie am ende noch an den leuten ? gefühle oder sonstwas ?

finde das echt seltsam.

was meint ihr dazu ?

gruß

...zur Frage

Wieso traut sich keiner meine freundin zu kitzeln?

Meine Freundin provoziert gern und kitzelt auch andere und mir ist aufgefallen das sie nie was abkriegt woran liegt das? (Nein sie ist nicht hässlich oder sonst was)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?