Wie kann man einen ''Chat'' mit einem Mädchen am besten ''Weiterführen''?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es genug Themen wie Hobbys, Haustiere etc.

Aber ganz ehrlich.. es ist immer noch am besten sich persönlich kennenzulernen und außerdem zeigst du auch so mehr Interesse :)

Rede über alles mögliche.. erzähle lustige Geschichten die du erlebt hast oder selber nur erzählt bekommen hast.. aber was soll dann noch schief laufen wenn du sie zum lachen gebracht hast ;)

Ja das ist mir auch in den Sinn gekommen, jedoch ist sie praktisch immer bei ihren Freundinnen und da macht es einem noch schwieriger sich zu unterhalten wenn man schon so schüchtern ist D:

0
@Windowx3

Frag doch einfach ob du einen Kumpel mitnehmen kannst oder sie mal zeit allein hat :) 

0
@DieTata

Ja...eigentlich eine gute Idee, aber ich kann ja  schlecht einfach zu ihr mit nem Kumpel gehen und ganz plötzlich fragen ob sie und ich mal bissl rum laufen könnten... :D

0
@Windowx3

Ne echt ? :D 

Ja frag dein Kumpel mal ob er mitkommen würde dann macht ihr eine Art 4er Date.. 1. Bist du nicht alleine und vl nicht so schüchtern und 2. Falls ihr dann doch zu zweit sein wollt dann könnt ihr vl euch trennen oder eben dass nächste mal was alleine machen :)

0
@DieTata

Ich will sie ja noch nicht um ein Date fragen :D ich will ja eig nur gucken ob ich iwie ne Pause mit ihr verbringen kann, ohne dass sie denkt was ich plötzlich von ihr will :D und da liegen schon die 2 Probleme: Diese plötzliche ''Frage'' und überhaupt diese ''Frage'' zu stellen D:  :D

0
@Windowx3

Frag sie einfach ^^ mehr als ein nein oder eben ja kann net kommen

0
@DieTata

Okay...ja ich frag sie demnächst mal. Das hört sich alles einfacher an als es ist :b :D

0

Naja, du könntest auf Gemeinsamkeiten eingehen, die dir vielleicht schon bei den "Standard-Fragen" aufgefallen sind.
Wenn sie z.B auf dein "Wmg?" "Musik hören" antwortet, könntest du ja dann darauf eingehen, z.B. sagen, dass du auch gerne Musik hörst und deine Lieblingsmusik nennen, sie fragen welche Musik sie hört, ob sie selber ein Musikinstrument spielt etc.
Dann wird sich sicher ein längeres Gespräch entwickeln.