Wie kann man einen ''Chat'' mit einem Mädchen am besten ''Weiterführen''?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar gibt es genug Themen wie Hobbys, Haustiere etc.

Aber ganz ehrlich.. es ist immer noch am besten sich persönlich kennenzulernen und außerdem zeigst du auch so mehr Interesse :)

Rede über alles mögliche.. erzähle lustige Geschichten die du erlebt hast oder selber nur erzählt bekommen hast.. aber was soll dann noch schief laufen wenn du sie zum lachen gebracht hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowx3
08.03.2016, 15:22

Ja das ist mir auch in den Sinn gekommen, jedoch ist sie praktisch immer bei ihren Freundinnen und da macht es einem noch schwieriger sich zu unterhalten wenn man schon so schüchtern ist D:

0

Naja, du könntest auf Gemeinsamkeiten eingehen, die dir vielleicht schon bei den "Standard-Fragen" aufgefallen sind.
Wenn sie z.B auf dein "Wmg?" "Musik hören" antwortet, könntest du ja dann darauf eingehen, z.B. sagen, dass du auch gerne Musik hörst und deine Lieblingsmusik nennen, sie fragen welche Musik sie hört, ob sie selber ein Musikinstrument spielt etc.
Dann wird sich sicher ein längeres Gespräch entwickeln.

Du schaffst das schon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Eure Hobbys zb oder Freunde das Wetter usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie wie ihr tag war Mädchen mögen es wenn man ihnen zuhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windowx3
08.03.2016, 15:28

Ja das wäre ne möglichkeit, jedoch ist sie so ein Mädchen, die zu dieser Frage nur ''Ganz gut'' antworten würde :/ denke ich, bin mir nicht sicher.

0

frag sie mal nach hobby interessen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?