Grob Überschlagen... Komm ich auf knapp 220€ im Monat... Aber ich bin nur ein verdammtes Extrembeispiel :( Ich könnt heulen wenn ich meinen Geldbeutel so schrumpfen seh.

...zur Antwort

Ach der böse Käse. Nein im Ernst, Phobien können manchmal schon krass sein. Ich krieg total den Vogel wenn ich Hornissen seh... Dann hol ich sofort den Tennisschläger, und wenns am Boden liegt kommt Benz drüber und ich zünd sie mehrmals an. Für mich ist das unerklärlich, aber ich habs halt. Musst halt bei Käse klip und klar "NEIN" sagen... sagen das du das Zeug nich leiden kannst. Alles Gute :)

...zur Antwort
Eltern engen mich ein und verbieten mir alles! Kontrollzwang?

Hey Meine Eltern, besonders meine Mama, haben glaube ich einen Kontrollzwang. Sie hat mir meinen Zimmerschlüssel geklaut, auch den für mein eigenes Badezimmer. Wenn ich rausgehe muss ich sagen, wohin und mit wem und wann ich wiederkomme. Wenn ich 5 Minuten später komme kriege ich eine Ohrfeige, mein PC ist weg und mein Handy auch. Meine Mutter durchsucht mein Zimmer immer und liest meine Briefe. Sie hat auch schon meinen PC und mein Handy gestalkt. Ich werde bald 18 und muss um halb 2 zuhause sein, wenn ich auf einer Party bin, das ist total peinlich! Ich darf keinen Besuch von Jungs haben und wenn ich mal bei einem Kumpel bin dann muss ich um 23 Uhr (Wochenende) abgeholt werden. Das deprimiert mich so, vor allem weil mein Bruder auch Freiheiten hatte und sich normal entwickeln konnte. Bei mir dürfen auch keine Leute schlafen, die ich erst ein Jahr kenne und meine Mama lässt mich nicht mal Abend alleine, weil ich ja Leute einladen könnte. Dabei wissen meine Eltern nicht mal, dass ich trinke, rauche und schonmal Gras in der Hand hatte und sogar Sex hatte! Die würden so ausrasten, dass ich nichts mehr dürfte .. ich habe schon versucht zu sagen, dass ich langsam erwachsen werde und mich unwohl fühle, aber nichts hilft. Meine Eltern beleidigen mich auch noch, weil ich zweimal im Monat ausgehe .. :( Ich will mit 18 einfach ausziehen!

Ist das Verhalten meiner Eltern wirklich ganz normal wie bei jeder anderen Familie?! Ich glaube meine Freunde haben doch etwas mehr Freiräume ://

LG ISA

...zur Frage

Das ist zu viel... Naja, ich hab meine Grenzen einfach mal gesprengt, so lange dagegen angekämpft, bis die endlich ruhig sind...

...zur Antwort
Junge ... macht mich fertig

Hey liebe Community Ich drehe durch ... dieser Junge er kann es nicht lassen mit mir zu reden, wenn ich im Unterricht was sage dann kommentiert er das gleich, wenn ich im Klassenchat was schreibe schreibt er was was mich blöd darstellen soll ... ich habe alles versucht:Ich habe versucht normal mit ihm zu reden -> hat nichts gebracht ... ich habe ihn gefragt was er von mir will -> er hat mich ausgelacht ... Ich habe ihn ignoriert -> er ist zu mir gekommen und hat mit mir gesprochen ... heute hat es mir dann endgültig gereicht ... ein Klassenkamerad hat was im Klassenchat gefragt und ich habs ihm detailliert erklärt hat dieser Junge geschrieben ich hätte es ihm nicht detailliert erklären müssen denn er seie ja nicht so dumm und hätte es nauch so verstanden... ich war so genervt hab ihn dann persönlich angeschrieben und gefragt wieso er so ist ... ich habe ihm geschrieben das ich nichts gegen ihn habe und wenn er mit mir reden will das auch machen kann ohne das er sich bemerkbar in dem er mit mir so sschlecht umgeht ... er hat mir knallhart geschrieben das ich ihn einen dreck interessiere und das er was gegen meine Religion hat (bin gläubig .. er ist Atheist). Daraufhin hab ich im geschrieben wenn das so ist dann soll er mich einfach ignorieren und einfach auf die Sachen die ich sage oder im Chat schreibe keine Achtung schenken soll ER hat gesagt er kommentiert alles nach Lust und Laune und ich habe ihm nichts zu sagen ... er macht mein Leben zur Hölle ... er sagt ich soll die Schule wechseln ... er macht sich über mich lustig ... ich weiß nicht weiter denn ich habe alles versucht nichts hilft ... wenn er mich nicht hasst wieso ist er so zu mir ??? Bitte sagt nicht das er mich liebt denn ich habe schon von Anfang am gespürt das er was gegen mich hat ... ist ja in Ordnung er muss mich ja nicht mögen aber er lässt mich auch nicht in ruhe ich habe ihm geschrieben er soll mich ignorieren er sagt ich kann ihm nichts vorschreiben ... Leute ich brauche hilfe ich komm damit nicht mehr klar ... das geht schon seit Anfang des Schuljahres so fort ... ich werde nächstes Jahr wechseln weil ich es nicht mehr aushalte :( Wenn ich schon daran denke das ich ihn sehen werde wenn ich in die Schule gehe dann fühle ich mich so schlecht und will erst gar nicht in die Schule ... ich habe sogar eine Zeit lang geschwänzt einfach um ihn nicht sehen zu müssen :( Bitte hilfreiche Antworten und er ist gar nicht umgänglich und nimmt Drogen und Raucht und trinkt Alkohol und alles und habe schon viel schlechtes über ihn mitbekommen und mich behandelt er wie dreck ;(

...zur Frage

Ich würd ihn ja dafür seelisch zerstören... Ne, der Typ ist kaputt im Kopf muss ich schon sagen... Naja, einfach schön ätzend sein und seinem Ego wehtun... Ignorier den, wenn das nicht hilft solltest du abstand halten...

...zur Antwort

Wenn du unter 16 bist, dann wirds echt kritisch... Mach mal ne Pause Kollege... Schau wie sichs entwickelt... Solange es keine Kräuter sind, ist es keine Totalkatastrophe... Mach mal ne Pause....

...zur Antwort

Ist nicht schlimm, wenn du anfängst sachen zu sehen, dann ist es was anderes

...zur Antwort

Uff, du stellst meine Devise:"Lieb doch wen du willst in Frage", ähm ja. Rein aus toleranz sag ich da gar nix. Ne es sind die Bedenken, dass es für dich nicht so gut ist. Immerhin, das wird nie was... Junge, mach es so, geh weg von der Konsole oder sonst was. Hab mir deine vorherigen Fragen so angeschaut. Ne ehrlich, ausserdem ist CoD ghosts nicht gut. Ne zurück zum Thema, geh öfter feiern oder so. Aber keine Ahnung wie es sich mit deiner Krankheit vereinbaren lässt.

PS: Ich hab noch nen größeren Schaden als du ^^ -peace

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.