Klingt doof, aber eine gute Möglichkeit (wenn man nicht Reich ist) an der GrennCard-lottery teilzunehmen. Der gewinner hat die Chance auf die GrennCard. Manche Seiten sind kostenlos andere nicht. Achte genau drauf. Offizielle/sichere USA Internetseiten (über Greencard) haben die Endung PUNKT GOV und nicht Punkt COM oder sonst was.Natürlich gibt es Seiten mit punkt com die sicher sind, aber GOV ist halt etwas bei dem ich persönlich am sichersten wäre.

...zur Antwort

Ich kenne diese Werbung. Ich habe mich auf einmal richtig erschreckt als diese strake Vibration kam. "Android Viren Scanner, Ihr Handy ist Gefährt" iwas in der Art. Es ist Spam Werbung oder vllt ein Virus. Einfach ignorieren. 

...zur Antwort

ja selbstverständlich, aber solange KEIN Name drauf steht.
Wenn du weitergeben willst, mach es ruhig, es ist DEINE Karte und du kannst damit machen und lassen was du willst. 
Kleiner Tipp, wenn du nur 2 mal fährst, dann kauf keine Tageskarte XD

...zur Antwort

Nicht schlecht, aber du musst wissen das ein Studium sehr sehr sehr viel Theorie beinhaltet, eigentlich fast nur Theorie, aber wenn du es machen willst, warum nicht? :D 

...zur Antwort

Nein ich denke du bist nicht OP süchtig, wenn du dich auf der OP gefreut hast, liegt es weniger an der sucht. Du musst einfach jetzt warten, das geht schnell wieder weg.
Narkose macht nicht süchtig. 

...zur Antwort

1. Geh zu einem Frauenarzt und zwar dringend 

2. Ja, es ist normal. Manche Frauen spüren es extrem manche halt weniger bis nichts 

...zur Antwort

Also das ist schon eine komplexe Frage, wegen der Religion müsste es überhaupt kein Problem sein, da strenggläubige jemanden verlangen (Die Eltern) das der Mann der Tochter auch strenggläubig ist. Das Problem hier ist, ist die Beziehung, soweit ich mich mit dem Islam auskenne müsstest du Ihre Eltern um ihre Hand bitten bevor du überhaupt mit ihr etwas anfangen kannst. "Anfassen" wie küssen usw. darf man glaube ich erst nach der Verlobung oder sogar Hochzeit, ich weiß es nicht mehr, auf jeden Fall ist eine normale Beziehung so verboten und du darfst, wie gesagt, erst anfangen wenn die Eltern es erlaubt haben dich mit ihr zu treffen usw. Aber es kommt immer drauf an, wie die Eltern sind. Frag sie einfach.

...zur Antwort