Was kann ich tun wenn die neue PS 4 den Controller nicht findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich weiß die Lösung ! Das war bei mir auch so. Du musst dein Controller neu resetten. Wenn das nicht geht musst du dir einen neuen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
25.10.2015, 02:05

wie resetet man den neu? und habe 3 controller mit jedem das selbe

0

Hast du den Kabel richtig eingesteckt? Wenn nicht versuch es nochmal, sonst ps4 aus und wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchreibVehler
25.10.2015, 02:56

hab es schon offt versucht auch mit anderem controller und kabel

0

Controller mit Ps4 verbinden dan Ps Taste drücken oder gedrückt halten. Wens nichts bringt Ps4 neu starten oder zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYMCOMIDx
25.10.2015, 02:01

zum Arzt hahahahahah

0
Kommentar von SchreibVehler
25.10.2015, 02:05

alles schon versucht

0

Ehm versucht auf die PS-Taste zu drücken?? Wenn ja und es nicht geht ist der Akku vllt nicht geladen ist er geladen und es funktioniert nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofia049
25.10.2015, 02:55

Was vllt auch möglich ist das du vllt PS1/2/3 Controller benutzt die gehen soweit ich weiß nicht an der PS4 wegen dem Touchpad

0

Must den Controller reseten hinten am Controller ist ein sehr kleines Loch da rein Pixen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?