NEOS

Also generell würde ich die ÖVP wählen, da ich denke, dass Sebastian Kurz auf jeden Fall frischen Wind in unsere Regierung bringt, und er auch einige seiner Wahlversprechen umsetzen wird, was sich allerdings erst im Laufe der nächsten Jahre zeigen wird, ob er dies tatsächlich tut. Allgemein bin ich auch mit ihrem Wahlprogramm im Großen und Ganzen einverstanden.

Allerdings überzeugen mich auch die NEOS mit Mathias Strolz. Allerdings kann dessen Partei einfach noch zu klein, um tatsächlch etwas ausrichten zu können, aber ihr Parteiprogramm überzeugt mich vor allem im Punkt Bildung und vielem mehr.

Die Grünen sind für mich definitiv aus dem Rennen, da sie meiner Meinung nach nicht die richtigen Ansätze vertreten, und man sich momentan auf andere Dinge fokusieren sollte, als auf ein Klimawandel-Stopp. Außerdem ist meiner Meinung nach Fr. Lunacek eine absolut unfähige, unauffällige Spitzenkandidatin, die meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen ist und deren Politik ist einfach zu Links.

Auch die FPÖ fällt meiner Meinung nach komplett weg, da sie eine Extreme ist, nur im Gegenzug zu den Grünen, auf der Rechten Seite positioniert. Außerdem bin ich mit vielen Ansätzen von Strache und Co nicht einverstanden. Obwohl ich zugeben muss, dass H.C Strache in seinen Reden sehr überzeugend wirkt. Trotzdem ist er keine Option für mich.

Die SPÖ hat manchmal ganz gute Ansätze und Punkte, allerdings nach Causa Silberstein etc. fallen sie ebenfalls von meiner Liste. Außerdem bin ich kein Fan von Kern.

Zu guter letzt noch die Liste Peter Pilz: Meiner Meinung nach, hat er ebenfalls sehr gute Ansätze und Ideen und ist definitiv wählbar. Was aber sehr schade ist, dass ich nirgendwo z.B zum Thema Bildung in seinen Wahlprogramm finden konnte, und deshalb wollte ich auch ihm nicht meine Stimme geben, obwohl ich die Aktion, dass er keine Wahlplakte aufhängt, durchaus toll fand!

...zur Antwort

Rihanna, Lorde, Sia, Kanye West (wenns auch Rap sein kann), Katy Perry, Lady Gaga..

...zur Antwort

Mehr als 30-40€ wirst du dafür vermutlich nicht mehr bekommen denke ich 😅

...zur Antwort

Wenn du ganz extreme Locken hast, hilft so ein Shampoo meist überhaupt nichts. Ich mein du kannst es versuchen, aber einer Freundin von mir die ebenfalls solche Locken hat, hilft es überhaupt nicht.

...zur Antwort

Ja sie können schon überleben aber schau dir halt mal an wie HIV übertragen werden kann und geh mal zu nem Psychologen

...zur Antwort