Hey, ich hab n kleines Zwergkaninchen, es ist jetzt schon sein 4. Silvester und es ist noch NIE was passiert! Die Tiere nehmen es eigentlich ganz locker!!! Du kannst einen Vorhang vor das Fenster ziehen!!! Das hilft ihnen meistens! Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen: Es passiert bestimmt nix! Ich hoffe deinem Zwerghamster geht es nach Silvester auch noch gut aber ich denke das nix passieren wird!

...zur Antwort

Hallo, ich habe zwar selber keinen Boxer, doch ein befreundetes Paar hat sich vor kurzen einem eigenen kleinen Boxer zugelegt. Boxer sind meistens sehr lebhaft doch auf jedenfall total lieb zu Kindern!!! Boxer brauchen ziehmlilch viel Auslauf und möchten oft beschäftigt werden! Man kann den Hund aber auch alleine zu Hause lassen, wenn man arbeiten gehen muss! Also können sie sich beruhigt einen Boxer zulegen!!! Viel SPpaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.