Sind Cordhosen altmodisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage fast nur schwarze bzw. dunkle cordhosen (bin aber kein alter mann), für mich ausdruck der Individualität und weil die einfach sehr bequem sind. jeans dagegen trägt irgendwie jeder, für mich schon zu sehr mainstream.

Ich finde, dass Cordhosen nicht sehr stylisch sind . Aber es kommt auch auf die Farbe an !Lila z.B. sieht ganz okay aus . Im Endeffekt muss das allerdings jeder selber wissen . Lg DiaManD

Die sind gut für Hippies und ältere Herren ... richtig kombiniert können sie manchmal ganz gut aussehen, sind aber eher out.

Also ich kombiniere dunkelbraune Kordhosen mit "herbstfarbigen" Polo-Shirts und rotbraunen Lederschuhen, und das sieht sowas von RRRRrrrrRRRRRRrrrrrRRRRRrrrrr aus, das glaubst Du gar nicht.

0

sieht man z. Zt. wenig, ich finde die aber cool (werden mit Sicherheit auch wieder in)

Ich mag Cordhosen. Vor allem in schwarz finde ich sie sehr schön.

Was möchtest Du wissen?