Wenn dein Anschreiben so viele Grammatik und Rechtschreibfehler enthält wird deine Bewerbung direkt aussortiert.

...zur Antwort

Im Supermarkt gibt es Burger für 2-3€. Schmeckt dann aber auch entsprechend.

...zur Antwort

Wenn du deine Fahrerlaubnis behalten willst solltest du (dauerhaft) aufhören zu kiffen.

...zur Antwort

Im Aufbauseminar wird einem doch erklärt, was die weiteren Probezeitmaßnahmen sind?! War zumindest bei mir so

...zur Antwort

Fahrverbot erwartet dich keins, aber Stufe 1 der Probezeitmaßnahmen: Verlängerung auf insgesamt 4 Jahre, ASF (mache ich auch gerade. Macht Spaß... nicht 😂)

...zur Antwort

Um höhere Einnahmen mit Bußgeldern zu erzielen.

...zur Antwort

55 Laut Tacho passt noch. Das sind in echt vielleicht 51 oder 52, abzgl. der 3km/h Toleranz solltest du unter 21 km/h zu schnell geblitzt worden sein.

...zur Antwort

OWIs verjähren 3 Monate nach der „Tat“. Also sollte nichts mehr kommen.

...zur Antwort

Wieso fährt sie denn Auto wenn sie so wenig verdient?! Da arbeitet sie ja letztlich deutlich länger um Geld für das Auto zu verdienen nur um ein paar Minuten am Tag zu sparen!

...zur Antwort

Er sollte sich auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, der sich mit dem Verkehrsrecht auskennt!

...zur Antwort

Ich fahre seit fast 2 Jahren so gut wie jeden Tag Auto und musste noch nie irgendwo seitlich rückwärts einparken. Wieso auch? Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen.

...zur Antwort

Ich fahre meinen 10 Jahre alten Benziner Saugrohreinsrpitzer weiter, der verbraucht 5 Liter. Damit ist am meisten für die Umwelt getan und ich habe ca. 30.000€ gespart. :-)
Kauf dir doch einfach nen gebrauchten Benziner. Bei VW würde ich eh nix mehr kaufen, oder willst du Betrüger unterstützen?!

...zur Antwort