VW ist schon toll. Vor allem die EA 189 Diesel (sehr sauber) und die tollen 1.4 Liter Benziner (tolle Steuerkette) sind sehr zu empfehlen! Ansonsten würde ich noch die 1.8 Liter und 2.0 Liter Benziner empfehlen, die für ihren niedrigen Ölverbrauch bekannt sind!

...zur Antwort

Lass dir kein Quatsch erzählen. Selbst wenn der Motor kalt ist kann man den problemlos bis 3000 drehen. Mache ich seit 150000 km mit meinem Dreizylinder so, da ich immer direkt von meinem Wohnort einen steilen Berg hochfahren muss. Und der Motor hält. Bis der Motor kaputt ist ist wahrscheinlich eher die Karosserie durchgegammelt oder er bekommt keinen Tüv mehr.

...zur Antwort

Weil Autos bei Langstreckenfahrten insgesamt deutlich weniger belastet werden als bei Kurzstrecken (egal ob Diesel oder Benzin). Weniger Kaltstarts, weniger Kupplungsverschleiß, weniger Bremsverschleiß....

...zur Antwort

Ich würde noch eine Weile warten. So 60 Jahre sollten reichen.

...zur Antwort

Ja das geht, du kannst aber nur auf ein berufliches Gymnasium wechseln. Also zb. Technischen Gymnasium. Dort machst du dann nochmal 3 Jahre und holst auch die Fremdsprache nach. (fängst bei 0 an)

...zur Antwort

Wieso willst du noch ein Autos aus dem VW Konzern? Autos von VW sind unzuverlässig und teuer. Schau dich mal bei Kia, Toyota oder Mitsubishi um, da findest du für weniger Geld deutlich bessere und zuverlässigere Autos.

...zur Antwort

Ich hatte mit meinem Fahrlehrer ähnliche Probleme. Er meinte, dass ich immer „rase“ und er sorgen hat mich alleine auf die Straße zu lassen (in der Stunde vor der Prüfung). Jetzt bin ich mit BF17 knapp 8000 km gefahren, ohne Ticket und ohne Unfall. Also nicht von diesem Trottel stressen lassen ;-)

...zur Antwort

Ausbildung ist immer schlecht. Mach lieber noch Abi, Studiere und dann findest du auch einen richtigen Job. Nicht nur so Hilfsarbeiten

...zur Antwort

Das ist ganz normal
Habe 100€ für die Prüfung gezahlt, nur für den Fahrlehrer Tüv hat natürlich nochmal extra gekostet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.