Um höhere Einnahmen mit Bußgeldern zu erzielen.

...zur Antwort

55 Laut Tacho passt noch. Das sind in echt vielleicht 51 oder 52, abzgl. der 3km/h Toleranz solltest du unter 21 km/h zu schnell geblitzt worden sein.

...zur Antwort

OWIs verjähren 3 Monate nach der „Tat“. Also sollte nichts mehr kommen.

...zur Antwort

Wieso fährt sie denn Auto wenn sie so wenig verdient?! Da arbeitet sie ja letztlich deutlich länger um Geld für das Auto zu verdienen nur um ein paar Minuten am Tag zu sparen!

...zur Antwort

Er sollte sich auf jeden Fall einen Anwalt nehmen, der sich mit dem Verkehrsrecht auskennt!

...zur Antwort

Ich fahre seit fast 2 Jahren so gut wie jeden Tag Auto und musste noch nie irgendwo seitlich rückwärts einparken. Wieso auch? Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen.

...zur Antwort

Ich fahre meinen 10 Jahre alten Benziner Saugrohreinsrpitzer weiter, der verbraucht 5 Liter. Damit ist am meisten für die Umwelt getan und ich habe ca. 30.000€ gespart. :-)
Kauf dir doch einfach nen gebrauchten Benziner. Bei VW würde ich eh nix mehr kaufen, oder willst du Betrüger unterstützen?!

...zur Antwort

Das ist ein VW, was erwartest du?

...zur Antwort

Dafür lohnt sich kein Diesel. Bei 20 km jeden Tag wird der Motor nichtmal richtig warm und du bekommst schnell Probleme mit dem DPF.

...zur Antwort

Von dem VAG Konzern würde ich nichts kaufen. Aber da er sich ihn ja einfach holen kann kann er ja nicht viel falsch machen.

...zur Antwort

VW ist schon toll. Vor allem die EA 189 Diesel (sehr sauber) und die tollen 1.4 Liter Benziner (tolle Steuerkette) sind sehr zu empfehlen! Ansonsten würde ich noch die 1.8 Liter und 2.0 Liter Benziner empfehlen, die für ihren niedrigen Ölverbrauch bekannt sind!

...zur Antwort

Lass dir kein Quatsch erzählen. Selbst wenn der Motor kalt ist kann man den problemlos bis 3000 drehen. Mache ich seit 150000 km mit meinem Dreizylinder so, da ich immer direkt von meinem Wohnort einen steilen Berg hochfahren muss. Und der Motor hält. Bis der Motor kaputt ist ist wahrscheinlich eher die Karosserie durchgegammelt oder er bekommt keinen Tüv mehr.

...zur Antwort