Eltern akzeptieren meine Freundin nicht?

Hallo zusammen, Folgendes Problem. Meine Eltern akzeptieren meine Freundin nicht... Anfangs der Beziehung gab es eine kleine Auseinandersetzung zwischen meiner Mam und meiner Freundin ich bin 22 Jahre, Sie 20. Es war ne Kleinigkeit für mich ehrlich gesgat n Kindergarten. Soweit so gut die haben sich an gepflaumt und meine Mutter meinte es sei alles wieder gut. Nur hört das Drama nicht mehr auf ich bin mittlerweile ausgezogen mit ihr weil es mich einfach nur noch angekotzt hat. Stönfig irgend etwas anderes egal welche Frau ich heim gebracht hab. Die eine is zu ruhig die andere fällt ins Wort ist eingebildet oder besserwisserisch. Wie auch immer auf jeden Fall stichelt meine mutter immernoch bei mir ich darf mir Sachen anhören sowohl über mich als auch sie. Hab mir anhören dürfen da meine Freundin n besten Kumpel hat das da was wahrscheinlich läuft oder sie hinterfotzig sei. Sie will nur die Familie kaputt machen. Treibt ein keil reihn is eh ned ehrlich ich soll aufpassen das sie mir kein Kind aufs Auge drückt und so weiter... Heute wieder hab zu ihr gesagt das ich alles im Griff hab sie sich keine Sorgen machen müsse kam von ihr du aber ich nicht. Hab es immer im guten versucht weil es ja meine Familie is aber ständig dieses reingelaber und vor allem noch zu sagen ich soll Schluss machen geht mir auf n Nerv. Als ich das letzte mal mich mit ihr in die Haare bekommen hatte meinte sie ich würde ja nur zu ihr halten die Familie sei mir vollkommen egal und beim letzten Streit hätte sie wegen mir schier einen nervenzusammenbrich bekommen... Ich schreib denen sie ignorieren mich zum Teil auch meine Schwester will sie aber was kann sie nett sein. Komm ich vorbei und wenn es nur 3 Stunden sind kommt kein schön das du da warst sondern schade das gehst ich hoffe du hast mal wieder mehr Zeit. Hab ich was anderes ausgemacht mit Kumpels am See mit Freundin verbringen und sie mich fragen ob ich Zeit hätte ich aber dann ab sage kommt nur kannst wieder nee wegen der alten sie hat ja schon nicht einmal mehr ein Name... Da muss ich mich sogar noch rechtfertigen und ein Bild machen das ich auch wirklich am See bin... Meine Freundin sagt nix wenn ich zu meinen Eltern gehe hat damit überhaupt kein Problem. Das einzigste und da kann ich sie verstehen warum sie sich dann such immer mehr zurück zieht weil immer irgend ein scheiß geredet wird und sie das aufregt haben uns deswegen auch schon das ein oder andere mal gestritten. Aber ich versteh sie da auch und sie kann solangsam nicht mehr sich was anhören zu müssen was nicht stimmt oder weil meine Eltern es nee akzeptieren wolle... wie seht ihr das ? Was kann ich machen und kennt das einer ?

...zur Frage

Deine Mutter ist ganz klar eifersüchtig und hat Angst um Ihren Jungen .... kommt nicht selten vor ... du musst mit der Zeit und dem alter auseinander scheiden was wichtiger ist, eine weitere gute Beziehung mit deiner Mutter oder eigene Familie gründen bzw dran arbeiten. Irgendwann muss sie es akzeptieren. Aller Anfang ist schwer. Nicht nur für dich. Gib Ihr jedenfalls Zuneigung aber hefte dich nicht fest an Ihr. Loslassen muss jedes Kind mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.