Hmmm? Wenn ich 8 Std arbeite bin ich abends immer so müde und schaffe es nicht mehr richtig zu arbeiten. Woran liegt das wohl....??🤔

...zur Antwort

Ich wüsste eine, aber die sag ich dir nicht. Wenn du da nicht von alleine drauf kommst, hast du den Führerschein nicht verdient

...zur Antwort

Wann immer du möchtest. Ich gucke auch schon Mal im Sommer den ein oder anderen Weihnachtsfilm

...zur Antwort

Hallo, hast du was erreichen können? Ich habe auch eine Idee. Habe schon Pro 7 angeschrieben und die haben zurückgeschrieben. Die sind dafür nicht zuständig sondern die Produktionsfirmen. Mit denen kann man alles weitere besprechen. So unwahrscheinlich ist es also nicht, das zumindest die sich die Idee Mal anhören

...zur Antwort

Fake Brillen? Die sind jetzt im Trend? Hab ich was verpasst oder so.? Früher wurde man gehänselt wenn man eine Brille hatte und jetzt sollen die cool sein? Versteh die Welt nicht mehr

...zur Antwort

Ich kenne Drachenlord nicht. Ich frag mich aber auch warum Jigsaw Kramer so viele Hater hat. Der ist cool und macht gute Videos

...zur Antwort

Hä? Was das fürn komischer Text? Zu deiner Frage: Ja für 400 eur bekommt man ein gutes Tattoo.

Aber wenn du ein Shirt trägst, sticht überhaupt nichts vor, es sei denn du trägst ein transparentes Shirt.

Und warum willst du Angst spüren? Beim Tattoo stechen spürt man nicht viel Angst, da würd ich von dem Geld besser Bungejumping oder so machen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du damit zurecht kommst. Mich würde es traurig machen, sie in so einer Situation allein zu lassen. Ich kenn so eine Situation nicht persönlich sondern nur aus Filmen, wo man es auch öfters sieht. Diejenigen gehen auch zu ihren Eltern und reden normal mit ihr, einfach nur um bei ihnen zu sein.

Sonst rede mal mit einem Arzt. Vielleicht hilft es wenn du immer wieder erwähnst das du ihr Kind bist. Ich weiss ja nicht in wie weit sie krank ist. Vielleicht kommt die Erinnerung zurück. Und wenn nicht dann spiel mit und sag z.B Ja ich bin ein neuer Mitarbeiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.