hallo

also die Bombe explodier weil die bombe eigenbau war und dadurch schon bei der kleinsten bewegung explodieren kann. und Meredith steht dann unter schock und ist erstmal bewegungsunfähig. Sie wird dann von Christina und Izzi unter die dusche gestellt. Ich denke das machen sie dort weil es erstens schneller ging und sie nicht dreckig nach hause muss und weil sie vielleicht noch versorgt werden muss

...zur Antwort

Hallo

also das erste ist eine Auszug von einem dialog von Dr. Webber:"Ein Arzt zieht seinen kittel an, um Leben zu retten, dem Tod die Sirn zu bieten. Aber wenn er ihn ausszieht, ist er verwundbar. So wie jeder andere auch. Menschlich." (Staffel 10,Folge 1)

Dann mag ich persönlich den Spruch, welcher auf dem Klebezettel steht(weis ich jetzt leider nicht auswendig findest du aber im internet)

LG

...zur Antwort

Also im Vorraus muss ich  zugeben dass ich Dr. Hous nicht kenne. Aber so gut wie jede Folge von Scrubs und Greys Anatomy. Zu Greys lässt sich sagen das dort mindestens 3/4 der Fälle in Wirklichkeit passiert sind. Bei Scrubs ist mir diese Information nicht bekannt. Bei Scrubs geht man sehr auf die Gefühle der Personen ein aber natürlich auch auf die Midizin. Allerdings finde ich das Greys Anatomy der Realität vom Medizinischen her näher kommt als Scrubs weil ich finde das es einfach "Lebensechter" dargestellt ist.

...zur Antwort

ZU dem Flugzeugabsturz:

Genaueres dau kommt eigendlich auch noch in 9x01=Der 30. Tag und bei 9x02=Weisst du noch wie es war (bei 9x02 bin ich mir leider nicht ganz sicher)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.