Greys anatomy jo oder izzie?

11 Antworten

Also bei mir war es so, ich habe Izzie und Alex zusammen richtig geliebt. Als ich dann immer weiter die Serie gesehen habe, da habe ich begriffen, wie dumm Izzie doch war. Zu erst war ich richtig traurig, dass sie weg war. Als ich dann aber die 9. Staffel geschaut hab, da kam dann ja Jo. Ich fand es richtig süß, wie er sich um sie gekümmert hat. Ich mag Jo insgesamt einfach lieber, als Izzie. Ich hoffe sie und Alex bleiben zusammen.

Also...

Ich mochte Izzy in der ersten Staffel. Ab der zweiten staffel ende bis zu ihrem weglaufen fand ich sie komisch. Das lag teilweise an Denny, teilweise wegen ihrer einversucht auf George und Callie ( was ich ziemlich ansträngend fand) Jo finde ich eigentlich ziemlich cool (meine Freundin hasst sie abgrundtiev) und ich finde auch, das sie alex gut tut und sie gut zusammen passen.

Aber das ist meine Meinung, jeder hat eine eigene :)

Also zuerst war ich bei Jo auch skeptisch aber ich finde dass sie und Alex als beste Freunde so wie bei Callie und Mark besser passen würden als als Pärchen

Was möchtest Du wissen?