Serien wie Grey's Anatmie oder Desperate Houswifes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich mag Grey's anatomy und Desperate Housevives auch sehr gern. Mit Vampire Diaries sind dass meine absoluten Leblingsserien, schau mal rein,vl haben wir ja denn gleichen Geschmack bei Serien😉    Ich war sofort hin und weg von der Serie...💁🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt one tree Hill ist auch eine Drama Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devious Maids

Pretty Little Liars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die österreichische Serie: Die Vorstadtweiber, lustig und witzig, wie die Frauen es faustdick hinter den Ohren haben, obwohl sie so unschuldig wirken. Es hat heuer die 1.Staffel gegeben, die 2. Staffel kommt im März.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf bs.to (burningseries) gibts so zimlich alle serien allerdings mit viel erotischer werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scrubs oder Privat Practice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?