Hallo, kommt drauf an. Vieleicht werden sie dich einem Psychologischen Test unterziehen und der wird das dann bestimmen. Du verletzt dich selber, das ist der nächste Schritt zum suzidal. Du kannst dich damit auch töten, infitzieren oder sonst was.

Ich selber bin schwer depressiv und meine PSychologen, zumindest die neue wollte mich einweisen lassen, obwohl ich nicht suzidal bin, habs auch oft genug gesagt ! Und ich bins ja wirklich nicht.

Wenn du dich aber neurotischer weise selbst verletzt, lass dich lieber behandeln, ist garnicht mal so schlimm, spreche da aus Erfahrung.

...zur Antwort

Du kannst niemals ganz mainstream werden, da weil du mal wohl einen eigenen Kopf hattest du wohl immer über eine gewisse Grundinteligentz verfügst, du wirst dich also niemals 100% anpassen können, ohne dich am Ende selbst unglücklich machen zu können.

...zur Antwort