Außer Peil0rd und atzef hat hier niemand einen hilfreichen Beitrag geleistet. Die Frage war nicht, ob ihr ehemaligen Präsidenten mit 100 Jahren Erfahrung wisst, ob der Russische Präsident meinen Brief lesen würde.

...zur Antwort

Also... ich war schon auf ein paar Konzerten, allerdings nur von Deutschrappern. (Casper, Summer Cem, ...) - schon bei den (im Verhältnis zu internationalen Idolen wie oben genannt z.B. Kid Ink usw.) lokalen Rappern waren die Hallen ausverkauft. Es lässt sich also erahnen, dass die Atmosphäre bei deinen Favoriten überragend sein wird! Pauschal kann man also sagen, dass die Erlebnisse solcher Prominenz immer empfehlenswert und sehr geil sind! Kann dir also nur empfehlen, dir Tickets zu holen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.