Wieso sollten die da anders sein als hier?

...zur Antwort

Außer Peil0rd und atzef hat hier niemand einen hilfreichen Beitrag geleistet. Die Frage war nicht, ob ihr ehemaligen Präsidenten mit 100 Jahren Erfahrung wisst, ob der Russische Präsident meinen Brief lesen würde.

...zur Antwort

Also... ich war schon auf ein paar Konzerten, allerdings nur von Deutschrappern. (Casper, Summer Cem, ...) - schon bei den (im Verhältnis zu internationalen Idolen wie oben genannt z.B. Kid Ink usw.) lokalen Rappern waren die Hallen ausverkauft. Es lässt sich also erahnen, dass die Atmosphäre bei deinen Favoriten überragend sein wird! Pauschal kann man also sagen, dass die Erlebnisse solcher Prominenz immer empfehlenswert und sehr geil sind! Kann dir also nur empfehlen, dir Tickets zu holen!

...zur Antwort

Nochmal für Alle: Ja, Ich bin anfangs in sie eingedrungen.

...zur Antwort

Ja, eine Schrotflinte ist eine Waffe. Auch bekannt unter "Shotgun" oder "Pumpgun". Sie streut die Munition aus dem Lauf mit nicht gerade wenig Druck. Daher eventuell stammt daher deine Vermutung, dass es 10 Schüsse pro Sekunde sind. Aber i.d.R. sind bei einer "normalen" Schrotflinte" nur zwei Kugeln in der Kammer.

Liebe Grüße

...zur Antwort