Entweder bedeutet es er hst dich geliebt und jetzt nicht mehr oder er ist im moment einfsch zufaul frag ihn doch einfsch why er keine herzen mehr schreibt vllt. Würdest du es ja dann wissen weil wir nämlich nicht wissen können why er es gemacht hat und dann auf einmal nicht mehr wir können das nicht beantworten nur du allein selber musst es herausfinden

Schreib ihm doch einfach maln paar♥ vllt. Wird er dann auch wieder welche schicken

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg DerReschi:)

...zur Antwort

Erstmal hey 

Du brauchst keine angst haben man kann beim ersten mal nix falsch machen denn du hast dein erstes mal was willst du da falsch machen:D

Nein spass beiseite versuche ihn/Sie etwas zu erregen in dem du ihn/sie küsst

Wenn du ein Mädchen bist musst du einen jungen nur küssen und er wird geil nur geiler wirds wenn du dann auf sein schoss sitzt und dich mit ihm wenns möglich ist langsam hinlegen dir küsse werden stärker intensiver und irgendwann zieht ihr euch aus und dann haste dein erstes mal:)

Hoffe konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.