Liebe LittleIcicle,

Ich kenne dein Dilemma. Ich empfinde schon seit Jahren ähnliche Gefühle in diese Richtung und hatte einen schweren Start in die Szene. Leider kenne ich Karlsruhe nicht, aber was das Web angeht kann ich dir "Tinder" nur empfehlen. Da legt eigentlich jeder eine gewisse Experimentierfreudigkeit an den Tag.

Viel Spaß

der pfiffige Pfin

...zur Antwort

Liebe Juleschwein,

So wie ich das sehe sind die einzigen Angriffspunkte deiner Eltern das Auto oder dein Freund. Ergo: Fahr mit dem Auto zu deinem Freund! So können Sie es nicht verkaufen und dein Freund hat sicher Verständnis, schließlich sagst du ja selbst das seine Beziehung zu deinen Eltern schlecht ist. 

Grundsätzlich ist es eine Unverschämtheit, dass dir deine Eltern mit 19 Jahren noch Hausarrest aufbrummen! An deiner Stelle würde ich mich beim Jugendamt über die Rechtslage schlau machen.

Viel Glück

der pfiffige Pfin

...zur Antwort

Leiber joanaplants,

Du solltest wissen das in Desinfektionsmittel für gewöhnlich Methylfluorphosphonsäureisopropylester enthalten ist. Die Nebenwirkungen davon sind nicht zu unterschätzen. Es kann dazu kommen, dass die Darmbakterien abgetötet werden und sich dein Körper deshalb einen neue Darmflora aufbauen musst. Das dauert ein paar Monate, kann man aber Medikamente gegen nehmen. Diese sind allerdings relativ kostspielig, rate dir daher zu eine Klage auf Schadensersatz.

Viel Glück

Der pfiffige Pfin

 

...zur Antwort