Bi-curious in Karlsruhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst jetzt also mit einer App oder einem Mädchen herausfinden, ob du bi bist?

Das finde ich kurios!

Mit App meinte ich eher eine App, um andere Mädchen kennenzulernen. Spezieller Mädchen wie mich kennenzulernen. Ja, kann man so sagen..ich hab richtig Lust drauf und möchte sehen, ob es nicht einfach Fantasien sind.

0

Liebe LittleIcicle,

Ich kenne dein Dilemma. Ich empfinde schon seit Jahren ähnliche Gefühle in diese Richtung und hatte einen schweren Start in die Szene. Leider kenne ich Karlsruhe nicht, aber was das Web angeht kann ich dir "Tinder" nur empfehlen. Da legt eigentlich jeder eine gewisse Experimentierfreudigkeit an den Tag.

Viel Spaß

der pfiffige Pfin

Man kann sich dort leider nicht unabhängig von Facebook anmelden und da ich kein Facebook habe kann ich diese App nicht nutzen. Hättest du einen anderen Vorschlag? lg LittleIcicle

0

Was ist Bi-curios?

Wenn man eigentlich hetero ist aber auch mal Erfahrungen mit seinem eigenen Geschlecht machen möchte, weil man wissen will, wie das so ist undso ^^

0

Was möchtest Du wissen?