Um alles zu löschen musst du nicht ins Bios Menü du musst ins Boot Menü um von deiner Windows CD/Stich o.ä zu booten. Kann dir zwar nicht sagen welche Taste genau es ist, aber meist ist es F2,F8 oder F12. Einfach mal durchprobieren

...zur Antwort

Für Fachabi brauchst du keine Qualifikation, da reicht ein normaler Realschulabschluss. 

...zur Antwort

Alles voll die Checker hier, was?

Es passiert schon nicht selten, dass man über Frauen redet. Grade in einen gewissen alter. Klar gibt es diese "Boa die sieht geil aus" Typen, aber das ist meist nur der verzweifelte versuch männlich und cool zu wirken. 

Ich glaub es gibt zwei Leute, mit den Jungs am liebsten über so etwas reden: Den besten Freund aber noch viel lieber mit der besten Freundin. 

Und klar da wird schon mal viel angesprochen, auch Liebe etc. Ich glaube allerdings das Jungs anders darüber reden als Mädchen, vor allem wenn sie mit anderen Jungs darüber reden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.