NEIN, Geld dzurückbuchen und erneut klären.

...zur Antwort

Hey Ho, Augen zu und durch...mehr kannst du auch nicht machen und krank wird jeder mal, kein Grund zur Sorge.

...zur Antwort

Auf jeden Fall nicht versenden, erst wenn das Geld wirklich überwiesen wurde oder eben PayPal nutzen.

...zur Antwort

Diese Eltern Probleme xD Wenn Mama NEIN sagt, dann heißt das Nein und wenn Sie sich nicht umstimmen lässt - Pech. Ansonsten ist es deiner Schwester überlassen sich einfach zu schminken und Mama auf der Nase herumzutanzen - Wo liegt das Problem?

...zur Antwort

Frage; reicht der B-Klasse Führerschein um ein Fahrzeug abzuschleppen? ->ja Frage; gibt es Begrenzungen wie weit man ein Auto abschleppen darf? (Autobahn und -straße ist klar, ich spreche von normalen Landstraßen) ->80km glaub ich->nächste Werkstatt, bin ich aber nicht sicher Frage; muss ich die Warnblinkanlage eines oder beider Autos einschalten? ->Ja auf jeden Fall Frage; kann man sich bei einem Pannendienst, einer Tankstelle, etc. eine Abschleppstange ausleihen? ->musst du mal nachfragen

...zur Antwort

Meine Freundin kommt auch nicht an mein Handy aber das hat keinen schlimmen Grund, ich mag es einfach nicht, wenn jemand anderes an mein Handy geht...ist ja auch meine Privatsache aber das versteht Sie vollkommen, solltest du vielleicht auch, wenn du Ihn vertraust.

Gruß Martin

...zur Antwort