Ich mache mir über sowas so wenige Gedanken wie möglich, trotzdem erinnere ich mich an einen Vorfall, bei dem mein Vater morgens in der Bahn kurz eindöste, und in einem Traum sein Haus sah, aus dem Rauch drang.

Als er an diesem Tag von der Arbeit kam stand die Feuerwehr vor seinem Haus, das komplette obere Stockwerk war abgebrannt.

Das kann ich mir bis heute nicht erklären....

...zur Antwort

Gegenfrage, warum werden 20 Rentner mit 3000 SEK Beamten verhaftet, aber die ganzen Araber Clans in Berlin werden in Ruhe gelassen.

Da schaut der Deutsche Staat mal wieder weg.

Die Hälfte von diesen Zigeunern fährt 200.000€ Autos, obwohl sie alle Hartz4 bekommen.

Sind jetzt Reichsbürger gefährlicher, oder unsere Ingenieure

...zur Antwort
Interesse an fahrlehrer?

Hallo

ich habe in April mit dem Führerschein angefangen und habe nach 6 Monaten meine Theorieprüfung bestanden und hab vor 2 wochen mit den Fahrstunden angefangen, ich bin zur fahrschule gegangen für die erste Fahrlektion und hab meinen Fahrlehrer kennengelernt und zwar war er nur zur Vertretung da, darüber hab ich mir mal keine Gedanken gemacht oder sonst was.. naja dann sind wir im auto gesessen sind zum übungsparkplatz gefahren und haben geübt nach 2 tagen hatte ich die 2te Fahrlektion und da hab ich mich schon sehr wohl bei ihm gefühlt er gab mir sicherheit und war sehr geduldig und hatte ein offenes Ohr für mich was eigentlich nicht so selbstverständlich ist.

Ich habe ihm sehr viele private sachen erzählt (familiäre verältnisse,..usw) und er hat mir sehr viele ratschläge gegeben und ich fand das sehr schön, dass sich jemand wirklich auf mich konzentriert und mir Rat gibt. Zur besseren Verständnis ich bin 19 und er ist 35-40. Danach hab ich keine fahrstunden ausgemacht weil ich nicht wollte das ich alle Aufeinmal aufbrauche aber als ich ihn nach Rat gefragt hab wie ich mir die aufteilen soll meinte er so viele wie möglich aufeinmal weil er ja nur 2 wochen zur Vertretung da ist. Da fand ich so ein kleines Anzeichen das er gerne mit mir die Fahrstunden macht weil er ja danach nicht mehr da ist. Dann habe ich die ganzen fahrstunden in 1 woche gemacht und wir sind uns so näher gekommen bezüglich aufs reden und hin und wieder „unabsichtlich“ angefasst usw. Er hat manchmal auch meine hand gefasst aber ich denke mal das ist normal..Ich war schon sehr traurig das ich nicht mehr mit ihm fahren kann weil er nicht mehr da ist also hab ich die letzten fahrstunden genossen.. haben uns mega gut verstanden und jetzt hab ich keine fahrstunden bei ihm mehr weil er nicht mehr da ist, bei der letzten fahrstunde hat er indirekt nach meine Nummer gefragt und hab mich sehr gefreut darüber und er meinte ich kann jederzeit anrufen wenn ich ihn brauch oder so.. und seitdem ich keine Fahrstunden bei ihm hab bin ich sehr motivationslos und will einfach nur mit ihm schreiben und privat rausgehen aber ich kann ihn nicht fragen weil ich Angst vor der Reaktion hab.. er hat mal seine Frau erwähnt und auch aus diesen Grund möchte ich nicht übertreiben oder sonst was aber ich kann diese Gefühle einfach nicht weg schalten und würde richtig gerne mit ihm raus.. Was soll ich tun einfach sagen das Ich Interesse habe oder einfach lassen.. obwohl es mir extrem schwer fällt

...zum Beitrag

Gefühle einfach zu vergessen ist bestimmt nicht leicht, aber wenn er mal seine Frau erwähnt hat wäre es ziemlich egoistisch von dir, wenn du weiter Kontakt suchen würdest.

So wie in deinem Fall sind schon hunderte Ehen kaputt gegangen.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal

...zur Antwort

Das kommt bei raus wenn man jedem 10jährigen nen Handy hinterher wirft

...zur Antwort

Auf der Waage im Supermarkt liegt eine Art Plastikhülle, so ne Art Schutz, der fällt einem sonst garnicht auf.

Ich denke mak, der wiegt auch nochmal ein paar Gramm

...zur Antwort

Denke nicht, dass ihr das müsst.

Schadet trotzdem nicht, so lernt ihr es für später

...zur Antwort