Das ist der Modus für einhändige Bedienung. Die wird aktiviert wenn du auf der unteren Leiste mit Home button und co nach rechts oder links wischt. Ausschalten lässt sich das leider nicht.

...zur Antwort

Ja, gibt es.

Einstellungen > Mobile Daten > Datennutzung

Dort kannst du dann jede App auswählen und einstellen ob Hintergrunddaten aktiv sein sollen.

...zur Antwort

Viele Seiten möchten nicht, dass du Sie anonym besuchst, weil sie dann keine Daten über dich sammeln können. Außerdem ist das Tor-Netzwerk manchmal sehr langsam, da du ja über viele andere Knotenpunkte verbunden bist. Welche Seiten funktionieren zum Beispiel nicht? Welche funktionieren?

...zur Antwort

Da die meisten Antworten nicht sehr hilfreich sind, melde ich mich hier auch mal. 

Die Karte der Volksbank, die du meinst, ist eine EC-Karte. Das bedeutet, du kannst sie nur verwenden, um zum Beispiel an einem Geldautomaten Geld von deinem Konto abzuheben. 

Manche Seiten wie zum Beispiel Amazon bieten dir an, per Bankeinzug zu bezahlen. Das bedeutet, dass sie den Betrag direkt von deinem Konto abbuchen. Dazu benötigen sie deinen IBAN und BIC. Diese findest du auf deiner Karte. Das bedeutet aber nicht, dass du mit deiner Karte bezahlen kannst, du bezahlst nur mit deinem Konto. Die meisten kleiner Seiten und Shops bieten diese Möglichkeit nicht an. Dort zahlst du dann zum Beispiel mit Kreditkarte. In dem Fall gibst du deine Kreditkartennummer an. 

Zusammengefasst heißt das für dich, dass du mit der EC Karte nicht bezahlen kannst. 

Du benötigst also eine Kreditkarte. 

Falls du keine hast, kannst du dir eine Beantragen. Wenn du noch nicht 18 bist, geht dies nicht, zum Beispiel bei der DKB, einfach mal nach DKB u18 suchen. Bei der Anmeldung dann auswählen, dass du auch eine Kreditkarte möchtest. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

...zur Antwort

Wenn man blockiert ist, geht die Mailbox sofort hin. Klingelt es einmal, deutet es darauf hin das die Person einen weggedrückt hat. Bei manchen Telefonen ist es allerdings je nach Einstellung anders. Du könntet also einen Freund oder eine Freundin fragen, ob sie für dich bei der Person anruft, wenn bei ihr die Mailbox zur gleichen zeit ran geht wie bei dir, bist du höchst wahrscheinlich nicht blockiert. Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Am besten setzt du dich mit dem Kundenservice von Yahoo per Chat in Kontakt und erklärst ihnen, was abgelaufen ist und wieso du keinen Zugriff auf den Account Schlüssel hast. 

...zur Antwort

Am besten setzt du dich mit dem Kundenservice von Yahoo per Chat in Kontakt und erklärst ihnen, was abgelaufen ist und wieso du keinen Zugriff auf den Account Schlüssel hast. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.