Hast du schon STV und Router näher zusammen gestellt und getestet, ob es ganz einfach am Signal liegt?

Hast du schon eine LAN Verbindung getestet wenn möglich?

Wurde das WLAN schon neugestartet bzw. der ganze Router?

Haben Router und STV die aktuellesten Treiber bzw. Firmware?

MfG. Der IT-Support

...zur Antwort

Es kommt auf den Umfang bzw die Situation an.

" Hazard" zum Beispiel benutzt du für Orte die ein Risiko dabieten. Hier wäre die deutsche übersetzung ehr Risiko.

" Peril" ist die Tücke. Es wird vorallem für sehr schlimme und schnell ablaufende Situationen genutzt.

"Jeopardy" wird genutzt wenn du etwas verlieren könntest oder eben versagen könntest.

MfG. Der certous IT-Support

...zur Antwort

Die Frage ist immer, ob du Competativ oder nur PvE spielen willst. Für beides sind unterschiedliche Strategien vonnöten.

Beim normalen Durchspielen solltest du vor allem auf sehr Effektive Attacken setzten. Auch S.T.E.P ist ein guter Weg noch mehr Schaden auf den Gegner rauszudrücken.

Auch ein Tank kann immer gut sein. Für die Vert. empfehle ich dir ein Lahmus und für die Spez-Vert. ein Chaneira.

Beide sind in der Tier-List sehr weit oben angesetzt und gehören auch in den gegenwärtigen Generationen noch zu den besten Walls im Spiel.

Vergiss aber nicht auch einfach deine Lieblings Pokemon zu benutzten. Wenn sie schwach sind musst du sie eben nur etwas höher leveln und schon klappt es.

MfG. Der IT-Support

...zur Antwort

Also es stimmt, das Akkus sich durch Tiefenentladung abschießen können.

Eine Go-Pro sollte jedoch kein billigen Akku besitzten. Wenn sich der Akku entfernen lässt, kannst du dies tun und das Gerät einschalten. Dadurch wird die Tiefenspannung entladen.

Akkus sollten immer voll aufgeladen werden, jedoch kurz vor 0 % wieder geladen.

Falls das alles nichts Hilft, kannst du das Gerät auch zum Verkäufer mitnehmen, diese sollten dir direkt helfen können, oder aber dich an einen Dienstleister verweisen.

MfG. Der IT-Support

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.