Erwartungen/Wünsche Sonic the Hedgehog 2 Film?

Hallo alle miteinander,

derzeit laufen ja die Dreharbeiten zum zweiten Sonic Film, welcher im April 2022 erscheinen soll.

Was für Erwartungen bzw. Wünsche habt ihr denn für den zweiten Film? Was glaubt ihr wie die Geschichte weitergehen könnte?

Derzeit ist nur bekannt, dass Sonic gegen Ende des ersten Teils bei den Wachowskis untergekommen ist, Dr. Ivo Robotnik auf den Pilzplaneten gelandet ist und Tails auf der Erde nach Sonic sucht.

Für den zweiten Teil hingegen weiss man nur, dass Tails und Knuckles vorkommen werden.

Nun kann man bisher nur spekulieren um was es in etwa im zweiten Teil geht.

Ich glaube ja, dass im zweiten Teil die Geschehnisse in Sonics Welt stattfinden werden, da auch in Hawaii gedreht wird und die Kulisse gut zu South Island passen würde.

Ich denke auch, dass der Knuckles Clan die man am Anfang des ersten Teils sah vorkommen werden und eventuell Sonic auf der Erde überraschen werden.

In den Spielen gab es sie zwar nur in der Vergangenheit, aber im Film könnte es ja anders sein, da es in einem anderen Universum spielt.

Kann also durchaus sein, dass Tails Sonic wegen den Knuckles Clan warnen möchte 

Ich kann man auch vorstellen, dass die Chaos Emeralds eine Rolle spielen werden.

Ich denke daher auch, wegen dem Knuckles Clan, dass Angel Island und auch der Master Emerald eine Rolle spielen wird.

Vielleicht ist der Pilzplanet auch in Wahrheit die Mushroom Hill Zone und Langklaue hat sich geirrt mit der Tatsache, dass es ein Planet ist 

Meine größte Hoffnung ist ja, dass vielleicht Tikal auch eine Rolle spielen wird 

Ich meine wenn es den Knuckles Clan gibt und Tikal nicht vorkommt wäre ich schon irgendwie echt enttäuscht 

Vielleicht hat sie im Filme Universum auch eine größere Rolle, in den Spielen kam sie nur in Sonic Adventure vor und war nur in den Mobile Games und in Sonic Adventure 2 Battle (Multiplayer) spielbar.

Es könnte also möglich sein, dass Robotnik sich mit Knuckles und dem Knuckles Clan zusammenschließen um Sonic zu fangen.

Wobei ich glaube dass er sie eventuell auch hintergehen könnte (Master Emerald)

Vielleicht warnt Tikal Sonic und Tails dann

.....

Was auch Cool wäre, wäre ein Kampf zwischen Sonic und Knuckles, solche Szenen mag ich eigentlich sehr gerne, war auch in Folge 5 von Sonic X ganz cool 

Ob Metal Sonic vorkommt, denke ich eher nicht, obwohl er noch Sonics Federkiel hat.

Ich denke zum Ende hin, werden die Wachowskis auf die Erde zurückkehren während Sonic und Tails weiterhin versuchen Robotnik aufzuhalten der nun auf ihren Planeten rumwütet. Der Knuckles Clan könnte entweder verschwunden sein oder sich mit Sonic anfreunden und Robotnik plant neue Schandtaten.

Was aber genau geschehen wird kann ich natürlich nicht sagen, es sind schließlich nur Vermutungen was vorkommen könnte und was ich mir wünsche. Ist tatsächlich auch sehr schwer vorrauszusagen, da es so unendlich viele Möglichkeiten gibt wie es weitergehen könnte...

...zur Frage

mein wunsch wäre das Shadow mit machen würde und blaze wenn nich dan in 3. teil

...zur Antwort

Keiner kann dich einfach so Hacken, ist nur Werbung wenn du sowas in der art runtergeladen hast dann bist du von Werbung und (Sex) Spam's umgeben

Also meine empfehlung nicht drauf eingehen.

...zur Antwort

3D All Stars ist nicht mehr erhältlich

...zur Antwort
Ja

ich Persönlich gucke Domtendo unf ich finde das es nicht sein muss das er noch ein LP gerade von Botw weil es dann wieder über 200 Parts gibt.

Meine meinung nein er muss kein botw mehr machen

...zur Antwort

Geh zu deiner Odyssey und öffne das Tor mit dem Hut drauf und gehe rein.

Danach siehst du ein Schrank vom rechten, gehe dahin und drücke A. Jetzt kannst du

Kleidung anziehen die du willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.