Meiner Meinung im Moment starke champs sind Diana, Leblanc und lux.

Diana, Rießiges 1v1 1v2 potential

Leblanc, Bursted alles runter was nicht bei 3 aufm Baum ist

Lux, Ein getroffener Snare (Q) und die Kombo E und R Hinterher und ein gegner Carry ist tot, Sehr großes Lane Bully und Snowball Potential und high impact auf mid/endgame.

(Mein usual Build)
Mastery die +5 % Cooldown und Cooldown Maximum erhöt

Morello, (20%) Lich Bane (mit der Passiv richtig gut, must have) (1ß%) Und dann noch Cooldown Boots und BOOM.

Max Level und deine Ult ist auf ca. 34 Cooldown. 

Hoffe ich konnte helfen.

-D4nny

...zur Antwort

schreib dem Steam support. 

...zur Antwort

Hier, ne tolle seite um rauszufinden ob dein pc bestimmte spiele laufen kann.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Den schritten folgen (ist komplett sicher) und dann das spiel eingeben. fertig <3

...zur Antwort

An deiner stelle würde ich zum arzt gehen, einfach mal nachschauen lassen als Routine (wenn du es verstecken willst)

...zur Antwort

Ok, ja... Energie Bündeln  halt und mir dadurch sagen wieviel du gekifft hast xD

...zur Antwort