Wie verwandle ich mich in einen Super Sajajin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch Son Goten oder Trunks, die müssten es wissen.

Alternativ kannst du es auch mit einem Dragonball Z Marathon versuchen. Habe gehört, das sollen gute Lehrvideos dazu sein.

Du musst ganz lange und ganz laut schreien. Irgend wann macht es Bing und ein langes gelbes Haar wächst aus deinem Kopf. Dann hast du es fast geschafft.

Ok, ja... Energie Bündeln  halt und mir dadurch sagen wieviel du gekifft hast xD

Wie sieht man ob Hühner noch legen?

Leider ist es wieder so weit von meinen 15 Legehybriden legen nur noch 10 Stk. Wie kann ich raus kriegen welches noch legt und welches nicht? Die Sache mit dem Legebein habe ich schon ausprobiert. Danach legen alle noch. Und auch die Kämme und Gischter sind bei allen super rot. Kann mir hier ein Hühner Experte nen Tipp geben?

...zur Frage

Bin 61 Jahre alt und lebe nach Scheidung seitdem alleine. Freunde und so habe ich nach meinem Umzug

Bin 61 Jahre alt und lebe nach Scheidung seitdem alleine. Freunde und so habe ich nach meinem Umzug nicht mehr. Zu meiner Frage . . . Was passiert eigentlich mit meinen ganzen Account`s, wenn ich plötzlich versterben sollte ? Bleiben alle meine Daten, Passwörter etc . . . bis zum Sanktnimmerleinstag und in aller Ewigkeit im Netz, im Nirwana oder sonst wo ? Ich weiß, dass dieses eine blöde Frage ist, aber in meinem Alter kommen einem doch schon mal solche Gedanken in den Kopf. zaddy1

...zur Frage

Wie fange ich ein Gespräch mit fremden Jungs an?

hallo! Ich mache seid etwa drei Monaten einen Tanzkurs wo man Partnertanz lernt. Es macht mir super Spaß nur weiß ich nie worüber ich mit meinem Partner reden soll und alle meine freunde kriegen das super hin und können auch mit komplett fremden Jungs super ins Gespräch kommen. Würde mich sehr über Hilfe freuen danke im Voraus!

...zur Frage

Was tun in dieser folgenden Situation?

Ich hab vorgestern Kasse gelernt und seitdem kassiere ich auch. Wenn ich es alleine mache , läuft es super. Aber manchmal kommt die Kollegin neben mir und schaut zu . Das macht mich extrem nervös und ich kann so nichts richtig machen. Ist es normal? Und soll ich was tun? Bitte um Rat....:/

...zur Frage

Wie heißt die Musik in diese Video?

https://www.youtube.com/watch?v=AVUNdsCrnlw

...zur Frage

Suche online spiele wo man mit Freunde die entfernt sind spielen kann?

Ich will mit meinem Cousin so online spiele spielen das blöde ist er wohnt weit weg wo finde ich solche Spiele wie bowman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?