Ruf einfach bei der Bank an, die machen das schon kostenfrei :) 

Du brauchst dazu meist nur die Personalien

...zur Antwort

Hab das Problem jetzt leider schon seit ca. 8 Jahren und mir kann kein Arzt helfen...

Sind die schmerzen den morgens schlimmer?

Sprich mal deinen Arzt wegen einer Gastritis an. Ich muss jetzt auch schon seit Jahren mit der ungewissheit leben und hab mich daran gewöhnt...Bis eine Heilung gefunden ist, solltest du dich lieber daran gewöhnen und umstellen, das hilft!

...zur Antwort

Die Server sind vollkommen in Ordnung.

Ich habe gehört, dass eine Neuinstallation Abhilfe schaffen soll  - Aber wie gesagt, ich hab's nur gehört !

...zur Antwort

Also wenn ich von denen angerufen werde, rufen die immer mit einer normalen Nummer an. Gehe regelmäßig spenden. Ob die bei Krankheitsfällen eine andere wählen, denke ich nicht. Welchen Sinn würde es den für sie machen, wenn man sie nicht zurückrufen könnte? :)

...zur Antwort