Hallo, Ich habe mich im Programm Start menu 8 bei WIN8.1 verdrückt und neustarten im abgesicherten modus gewählt. Habe keine CD Wie komme ich dort wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick auf start -> gib ein: "msconfig" -> klicke auf "Normaler Systemstart" -> Bestätige mit "OK"

Einfach nochmal neu starten.

Einfach wieder neu starten oder im Menü wählen, das du einfach durchbooten willst.

Es kommt kein Menü!

Es kommt ganz kurz der ASUS ladebildschirm und dann muss ich mich bei Windows anmelden!

0
@Salkin321

Und wo ist das Problem? Anmelden und versuchen. Einfach benutzernamen + passwort eingeben (wenn kein passwort gesetzt wurde, einfach leer lassen)

0

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7

Hallo! Ich hab mir gestern einen netten "BKA"-Trojaner eingefangen..

Nachdem ich meinen Rechner nicht im abgesicherten Modus starten konnte (fuhr immer wieder runter), hab ich jetzt blöderweise unter msconfig "im abgesicherten Modus starten" angeklickt.. Auch hiermit komme ich nicht in den abgesicherten Modus, jetzt aber natürlich auch nicht mehr zum "normalen" Systemstart.. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diese Einstellung wieder löschen kann?

Betriebssystem ist Windows 7 - leider habe ich meine CD nicht hier, da ich im Urlaub bin..

Lg hopeless

...zur Frage

abgesicherter modus? woran erkenne ich das?

wie erkenne ich, dass ich im abgesicherten modus bin?? kann die bildschirmauflösung nur von niedrig auf hoch variieren ( ohne zwischenstufen) und alles ist sehr verzehrt. und wie komme ich da nur raus ??

...zur Frage

Sony Xperia SP abgesicherten Modus deaktivieren?!

Hallo! Ich habe heute mein Handy versehentlich im abgesicherten Modus gestartet und bekomme diesen jetzt nicht mehr deaktiviert bzw kann die Apps nicht mehr sehen. Den Akku kann ich nicht raus nehmen und auch nach mehrmaligem Neustarten des Gerätes sind die Apps wie z.B. Facebook und WhatsApp nicht wieder sichtbar geworden. Der Schriftzug "Abgesicherter Modus" steht jedoch auch nicht mehr unten in der Ecke... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows 7 Abgesicherten Modus beenden?

Hallo liebe Community, mal wieder ein Problem: Der PC meiner Großeltern (Win 7 Home Premium, Dell) hat einen Systemfehler. Wenn der PC hochgefahren wird, hat man keine andere Möglichkeit, als sofort im abgesicherten Modus zu landen. Windows Hilfe Support bot an, beim Systemstart F8 zu drücken, um in ein Menü zu kommen, dass die Systemwiederherstellung ermöglicht (Backup: 14.06.2016). Der Fehler wurde gesucht und kurz darauf versucht zu reparieren, am Ende aber ging alles wieder von vorne los und der PC startete nur wieder im abgesicherten Modus, sprich die Reparatur war erfolglos.

Was kann ich tun, damit ich aus dem abgesicherten Modus raus komme?

Liebe Grüße, TurnAroundy.

...zur Frage

Wie komme ich bei nem Laptop in den "Abgesicherten Modus"

Möchte zum "abgesicherten Modus"bei nem Acer ASPIRE 8530G

...zur Frage

vom abgesicherten modus zum normalen

wie komme ich mit windows vista vom abgesicherten modus wieder in den normalen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?