GTA 5 Problem "Spielserver nicht verfügbar"

Fehlermeldung - (PC-Spiele, Server, GTA V)

3 Antworten

Mittlerweile hab ich's zum Laufen bekommen. GData hatte Problem gemacht. Das ausschalten des Webschutzes hats gebracht. Darüber hinaus besteht in der Neuen Version das Problem nicht mehr.

Ja GData verträgt sich mit GTA nicht... -.-

0

Hatte ich auch. Probier mal, es erneut zu starten, diesmal aber mit der ersten Installation-CD drinnen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Die Server sind vollkommen in Ordnung.

Ich habe gehört, dass eine Neuinstallation Abhilfe schaffen soll  - Aber wie gesagt, ich hab's nur gehört !

GTA V Pc Keine Verbindung zu Rockstar Games

Problem:

Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 2). Bitte versuche es später nochmal oder Schau auf der Online-Status-Seite nach über Wartungsarbeiten oder Störungen:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200426246

Das Problem ist dass auf der Rockstar Seite steht das alles in Ordnung sei aber es geht trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiter helfen ? Währe Sehr Nett Danke!!

...zur Frage

Warum funktioniert GTA Online bei mir nicht?

Andauernd kommt die Meldung, dass der Rockstar Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar ist Alle meine Freunde können spielen aber nur ich nicht. Wieso?

...zur Frage

Brauche Hilfe, kann kein gta v online spielen auf PC wenn ich es starte steht da immer "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar"?

...zur Frage

gta 5 launcher zeigt code 201 an?

Also heute nach der schule wollte ich von gta 5 das neue update spielen aber am launcher steht "der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.bitte versuchen sie es später nochmal oder schau auf der gta online status seite nach meldungen oder störungen: http//:support.rockstargames.com/hc/articles/200426246" und halt noch fehlercode 201 aber alles server sind online also hab ich das spiel gelöscht aber kann es nicht installieren. jetzt meine frage ist es bei euch auch so oder was soll ich jetzt tun??

Lg

...zur Frage

Playsi Problem! Spiel im Playstationstore gekauft . Wird aber nicht gedownloadet!

Mein Freund hat GTA V runtergeladen also bei dieser Playstationstore gekauft das sollte heute eigentlich verfügbar sein aber irgendwie können wir das nicht downloaden das Geld ist aber weg also wir Habens schon gekauft . Was können wir jetzt tun. Oder wie kriegen wir das runtergeladen???

...zur Frage

GTA V download Problem (Social Club)?

Habe jetzt GTA V fast vollständig bis auf 400 Mb runtergeladen. Nun kommt immer wenn diese 400 Mb voll sind die Meldung ,,der rockstar spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar,, und ich muss die 400 Mb wieder neu laden. Somit kann ich meinen download nicht abschließen. Eine Lösung dafür währe recht geil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?