Pornos schauen Vorgehensweise?

Hallo,

zu mir: Ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich habe ca. 2016 angefangen, Pornos zu schauen und hab meinen ersten Orgasmus auch bei einem Porno gehabt (vlt hat das das Problem erst ausgelöst?)

Leider habe ich es in den Jahren danach als eine Art Stressbefriedigung benutzt, da ich in der Schule Probleme hatte (Mobbing etc.). Dadurch wurde meine Sexualität gestört vermute ich, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas falsch gemacht hab, was andere nicht gemacht haben.

Andere (ich sage nicht alle!) scheinen ja nach Lust und Laune mal Pornos zu schauen. Davon träume ich!!!

Durch das Mobbing hab ich einen Waschzwang entwickelt, dass ich mit den Händen, wo etwas Sperma nach der Masturbation dran ist, gar nichts mehr anfass, sondern es nur noch mit dem Ellenbogen mache, mir zwar die Hände wasch und es danach gut ist, aber regt mich trotzdem auf. Der Waschzwang ist zwar auch ein Teil, mir geht es aber mehr um die Vorgehensweise auf den darauffolgenden Text;

Durch das nicht vorhandene Wissen, hab ich 2018 öfters NoFap ausprobiert und ab 2019 versucht es komplett sein zu lassen. Der Grund liegt darin, dass ich das Gefühl hab, dass mich die Pornos ins Negative verändern; ich nur noch die Pornostars geil finde, ich mich deshalb nicht mehr richtig verlieben kann. Ich bin in den ersten Monaten nach dem "sein lassen" auch zufrieden, hab viel mehr Selbstbewusstsein, bekomme aber von Monat zu Monat wieder mehr Lust auf Pornos.

Wenn es in den ersten 2 Monaten noch reicht, mal zu masturbieren und dann mal keine Lust zu haben, ist es nach 4 Monaten, dass ich am selben oder am Tag danach sofort wieder geil bin und sich die Lust auch aufgrunddessen auf die Pornos von Tag zu Tag immer mehr steigert. Ich werde in anderen Worten dazu !richtig! gezwungen, da ich dann Gedanken hab, warum ich es mag, Pornos zu sehen. Ich sag danach sofort zu mir, du hast dir ein Ziel gesetzt, lass es! allerdings ist das nach ein paar Tagen verschwunden, bis es dann "gar nicht mehr richtig durchkommt/ich es wahrnehme". Aus diesem Grund bin ich mittlerweile bei meinem 3. Versuch es sein zu lassen, den ich jetzt auch vergeigt hab.

Gelesen habe ich, dass Reduzierung pro Woche helfen soll, hab es allerdings schon seit knapp 2 Jahren ausprobiert und ohne Erfolg.

Ich denke das das allgemeine Problem darin liegt, dass ich mit 22 nicht genug über das Thema weiß, ich bin zwar aufgeklärt usw. allerdings ist das Thema Porno bei mir seit 6 Jahren 24/7 Thema und es muss sich etwas ändern. Hilfe beim Psychologen usw. habe ich mir auch schon geholt, allerdings hat es alles nichts geholfen.

Deswegen schreibt bitte nicht sowas wie, such dir ne Freundin oder hol dir Hilfe bei Freunden, Psychologen usw.!!!

Mir ist bewusst, dass es keine Lösung in 24h für das Problem gibt und Zeit in Anspruch genommen werden muss, ich weiß nur nicht die Vorgehensweise wie ich das ganze verbessern kann, weil alle bisherigen habe wie beschrieben ja nicht geklappt. Wisst ihr vielleicht eine?

...zum Beitrag

Wie jemand unten schon geschrieben hat, NoFap ist die Erlösung. Erkunde dich, es gibt viele NoFap Foren. Falls du kein Englisch kannst gibt es bei Google die Funktion sich die Seite übersetzen zu lassen.

Hier noch mehr Information warum Pornos/Masturbation das männliche Geschlecht zerstört und verweichlicht.

https://www.gutefrage.net/frage/sorgen-pornos-fuer-psychische-probleme#answer-462363800

...zur Antwort
Sehr Gut

Bin auf jeden Fall dankbar hier geboren zu sein als irgendwo in der Wüste wo ich als Jugendlicher gegen Terrororganisationen an der Front kämpfen müsste.

Deutschland ist und bleibt für mich das beste Land, ob kulturell oder geschichtlich (hoffe es kommt kein links versiffter Punk, der denkt ich lobe die Nazi-Zeit oder es gäbe nur die Nazi-Zeit in der deutschen Geschichte)

...zur Antwort
Immer Natural

Man muss die Risiken und Nebenwirkungen mit sich selber vereinbaren und aus meiner Sicht lohnt sich das einfach nicht.

Klar wer würde nicht gerne stoffen und im gym richtig durchdrehen und schneller breit werden als keine Ahnung was, allerdings muss man beachten dass viele Bodybuilder wegen den Scheiß wie Fliegen umfallen und sterben.

Lieber das ganze mit Geduld angehen und „länger“ was davon haben. Wäre sowieso nie richtig stolz auf mich, wenn ich stoffen würde.

...zur Antwort

Meistens konvertieren Perser bzw. Iraner zum Christentum falls es dir aufgefallen ist, da sie dem schiitischen Heidentum angehör(t)en und ihren Glauben auf extreme Art aufgezwungen wird. Der Schiismus wird von sunnitischen Gelehrten als (ausgeschlossene) Sekte bezeichnet, die kaum noch was mit dem Islam zu tun hat (außer paar Ausnahmen). Übrigens gehören 80% der Muslime zu den Sunniten und dort ist die Wahrscheinlichkeit zum Christentum zu konvertieren extrem gering, da sie den Islam zu 99% richtig verstanden haben.

Hinzu kommt noch dass geschichtlich gesehen die wahre Religion der Perser der „Zoroastrismus“ war und ihnen der schiitische Islam aufgezwungen wurde, weshalb ich es ihnen nicht übel nehme wenn sie in den Westen flüchten und nichts mehr mit ihrer Religion zu tun haben möchten, wobei nicht der Islam das Problem ist sondern die Sekte selber und das menschliche Versagen.

Eine Person schrieb, dass nur wenige zum Islam konvertieren und dem kann ich widersprechen.

https://youtu.be/3ofeTHt6DD4

Hier ein Video verlinkt und falls du es nicht glaubst, dann kannst du dich nach weiteren Statistiken im Internet umschauen.

...zur Antwort

Ich habe im letzten Jahr aufgrund meiner eigenen Versuche mit PMO viel recherchiert. Es wurde mir klarer, wie völlig schädlich Fapping für den menschlichen Körper und das Gehirn sein kann. Ich habe wissenschaftliche Studien über Androgenrezeptoren und das endokrine System gelesen. Zeugnisse von Menschen, die geistige und körperliche Unterschiede erlebt hatten. Auch Prostatakrebs und die Nebenwirkungen von Antiandrogenen, um dies zu behandeln; wie diese Wirkungen die gleichen sind wie die von Fapping. Ich habe dann die besorgniserregenden Fehlinformationen gesehen, die von vielen generischen medizinischen Websites veröffentlicht wurden, die völlig falsch sind, und ich frage mich, ob eine von ihnen von den Muttergesellschaften von Pornografie-Websites/-studios finanziert wird. Denn wenn die Leute nicht fappen, würde diese Branche sterben. Diese fragwürdigen medizinischen Websites zitieren das gleiche langweilige Leckerbissen "Masturbation senkt Testosteron auf lange Sicht nicht" und es gibt keinen geistigen oder körperlichen Schaden.

Was ich gefunden habe, ist, dass Fapping die Androgenrezeptoren im Gehirn unterdrückt/nullifiziert, insbesondere wenn sie täglich durchgeführt werden, indem sie ihre "Schlösser" mit "Schlüsseln" aus anderen Dopaminquellen und dergleichen füllen. Testosteron kann dann nicht aufgenommen werden, und eine Person wird daher beginnen, unter den geistigen und körperlichen Nebenwirkungen eines Testosteronmangels zu leiden. Dies wiederum ermöglicht eine Zunahme des Östrogens.

· Angst.

· Depression.

· Kein Antrieb/niedriger Wille.

· Müdigkeit (Oxytocin).

· Schlechteres Gedächtnis und Konzentration.

· Mögliche Stimmungsschwankungen.

· Erhöhung des Körperfetts, nämlich Bauch.

· Abnahme des Muskelaufbaus/einfacher Verlust der mageren Masse.

· Potenzial für Osteoporose.

· Potenzial für niedrige Libido.

· Verkümmerte Scham-/Männlichkeitsmerkmale wie höhere Stimme, Kieferbreite, Kopfhaarwachstum (ich werde mehr eintauchen), obwohl die Körperbehaarung nach der Pubertät interessanterweise erhöht wurde.

Geistig und körperlich zerstört Fapping praktisch eine Person. Sie könnten genauso gut Antiandrogene einnehmen. Als ich auf all diese Informationen stieß (einschließlich Studien von ncbi), war es für mich ziemlich schockierend, weil die oben erwähnten scheinbar Propagandastücke von medizinischen Lehrbuch-Websites darauf hindeuten, dass es keine Probleme gibt. Obwohl die Leute hier etwas anderes wissen, sonst würden sie nicht versuchen, aufzuhören und ihr Leben zu ändern.

Was den Haarausfall betrifft, so scheint Fapping Telogen-Ursprung zu verursachen, Haarausfall ist das bessere Wort, da es nicht nur irgendjemandes Haar beim ersten Mal dauerhaft herausfallen lässt. Verlust von Zink, Biotin und Nährstoffen. Schockieren Sie den Körper, damit das Haar in die Telogenphase eintritt (kleine clubförmige Glühbirnen). Erhöhter Talg und Potenzial für Schuppen. Keine T-Aufnahme, die ein ungesundes hormonelles Ungleichgewicht verursacht. Es ist kein Wunder, dass Fapping die Menschen dazu bringt, viele Haare zu vergießen, und dann lässt es nach und wird während der Abstinenz mit der Zeit dicker oder gesünder. (Persönliche Erfahrungen und Zeugnisse, die ich gesehen habe, stimmen damit überein). Tatsächlicher Haarausfall wäre der oben genannte mit der Einbeziehung des Vaters der Mutter der Person, der Alopezie erlitten und dieses Gen im XX-Chromosom weitergibt.

Insgesamt hoffe ich, dass jeder, der dies liest, wenn nicht bereits, noch entschlossener sein wird, nie wieder zu fap, denn es zerstört buchstäblich den menschlichen Körper. (Wenn jemand Informationen hat, die er hinzufügen möchte, fühlen Sie sich bitte frei, es ist möglich, dass ich etwas verpasst habe oder mir dessen nicht bewusst ist).

Ich beginne meine Veränderung heute mit diesem Wissen im Schlepptau.

PMO = Porno / Masturbation / Orgasmus

...zur Antwort
Für creatin

Kein Supplement wurde so gut geforscht wie Creatin und es ist ein Fakt dass es sich auf den Muskelaufbau positiv auswirkt.

„Kreatin kann zu einem schnelleren Muskelaufbau und zur Steigerung der Maximalkraft führen. Eine Kreatinanreicherung im Muskel zögert bei Kurzzeit- und intensiven Belastungen die Ermüdung hinaus. Dadurch sind höhere Trainingsintensitäten möglich. Der Muskelaufbau fällt umso geringer aus, je trainierter Sie sind.“

*hinzu kommt noch, dass man durch die Wassereinlagerungen praller aussieht.

Allerdings habe ich mit meiner Genetik Pech und bekomme bei einer Creatin-Kur Hamsterbacken, weil sich nicht nur in den Muskeln sondern auch im Gesicht Wasser einlagert (nicht bei jeden).

Deshalb habe ich es abgesetzt.

...zur Antwort