Das ist eine Frage, über die ich noch nie nachgedacht habe. (DH!). Naja, müsste wohl so sein, dass Gravitation ab einer bestimmten Menge auch Energie anzieht.

...zur Antwort

Naja, es ist so ne Sache. Ich (15) kenne meinen Vater auch nicht. Ich habe nur ein Bild von ihm. Jetzt bin ich aufgeklärt, dass er nicht mehr kommen kann, hätte man mich aber mit 5 darüber informiert hätte ich alles nicht verstanden und ich bin froh, dass ich es erst mit 11 genau gewusst habe. Ein 5-jähriges Kind würde das nicht verkraften und erst recht nicht wenn man dann sagt: Ja der Papa will nicht kommen, weil deine Mutter ihn nicht mag. Was würde das Kind denken. Vielleicht es es eine bessere Lösung es dem Kind später mal zu erzählen. Mit 5 Jahren ist es auf jeden Fall zu früh. Man sollte das Kind nicht mit schwierigen Sachen konfrontieren.

Zusammenfassung: Warten Sie lieber ab, bis das Kind älter ist. Jetzt würde es das alles nicht verstehen!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

...zur Antwort

Shareware [ˈʃeə(ɹ)ˌweə(ɹ)] (vom englischen share für „teilen“ und ware für „Ware“ oder „Produkt“) ist eine Vertriebsform von Software, bei der die jeweilige Software vor dem Kauf getestet werden kann. Erfunden wurde der Begriff von Bob Wallace, einem der ersten Mitarbeiter der US-amerikanischen Computerfirma Microsoft. Üblicherweise ist es bei Shareware erlaubt, die Software in unveränderter Form beliebig zu kopieren oder zu verteilen, jedoch im Gegensatz zu Freeware mit einer Aufforderung, sich nach einem Testzeitraum (üblicherweise 30 Tage) beim Autor kostenpflichtig registrieren zu lassen.

Freeware ist dagegen kostenlos

...zur Antwort

Hallo! Ich habe da genau die Seite, die du suchst.

Ich musste erst einmal ein bisschen für dich googlen, aber ich habe da etwas gefunden. Es enthält alles, was du brauchst. Die Suche wars auf jeden Fall Wert:

www.meet-teens.de

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Aber es geht auch noch Micky Mouse Wunderhaus und Bing und Bong, oder Dora. Der Vorteil an diesen Filmen, ist dass man da auch was lernt. Bei Schlümpfe lernt man nichts richtiges, außer dass man Angst vor Katzen haben soll. Bei solchen Filmen wie Dora lernt man Englisch. Bei MM Wunderhaus trainiert man ein bisschen seinen Verstand. Also so etwas könnte man kleinen Kindern nahe bringen. Aber es gibt natürlich noch vieles mehr.

...zur Antwort