Naja, es ist so ne Sache. Ich (15) kenne meinen Vater auch nicht. Ich habe nur ein Bild von ihm. Jetzt bin ich aufgeklärt, dass er nicht mehr kommen kann, hätte man mich aber mit 5 darüber informiert hätte ich alles nicht verstanden und ich bin froh, dass ich es erst mit 11 genau gewusst habe. Ein 5-jähriges Kind würde das nicht verkraften und erst recht nicht wenn man dann sagt: Ja der Papa will nicht kommen, weil deine Mutter ihn nicht mag. Was würde das Kind denken. Vielleicht es es eine bessere Lösung es dem Kind später mal zu erzählen. Mit 5 Jahren ist es auf jeden Fall zu früh. Man sollte das Kind nicht mit schwierigen Sachen konfrontieren.

Zusammenfassung: Warten Sie lieber ab, bis das Kind älter ist. Jetzt würde es das alles nicht verstehen!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

...zur Antwort

Hallo! Ich habe da genau die Seite, die du suchst.

Ich musste erst einmal ein bisschen für dich googlen, aber ich habe da etwas gefunden. Es enthält alles, was du brauchst. Die Suche wars auf jeden Fall Wert:

www.meet-teens.de

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.