Ich würde ihn einfach Zeit alleine lassen , vielleicht tut es euch beiden ja gut wenn ihr letzte Zeit solchen Streit hattet . Nach paar Tagen sieht vielleicht alles anders aus

Good luck lan

...zur Antwort

Dann flirte mit anderen Männern oder sag dann schaust du den Männern auf den Hintern 

...zur Antwort

Ich habe diese frage irgendwie 2x geschickt weil es mir beim ersten mal nicht sngezeigt wurde . Sorry !

...zur Antwort

Du kannst Personen nicht ändern . Nur die Person selbst kann das . Wenn der Alkoholkonsum aber nicht zu hoch ist ist es doch noch ok oder nicht ? Jetzt wenn er sie aus Frust trinkt kannst du ja über seine ihre Probleme reden , aber verändern kannst du die person nicht 

...zur Antwort

Er will sich damit nur interessanter für dich machen und das scheint zu funktionieren

...zur Antwort

Wenn sie glücklich in der jetzigen situation mit dir ist und du unterbewusst "böse" zu ihr bist passt es doch . Ansonsten ärgere sie öfter oder spiel ihr streiche . Nimm sie auf dem Arm , Mach dich über sie lustig ( natürlich so dass sie es aufh lustig findet) 

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wo euskrichen ist und ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber könntest du n bisschen detaillierter sagen , was ihr für ein problem habt ?Dann könnte man dir auch ne bessere antwort geben  Ist ja anonym das ganze hier .Ciao

...zur Antwort