Wo kann ich eine frau für leben finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich dir ans herz legen kann , gib mal auf Youtube den Kanal :" www.Dating-Psychologie.com " ein und melde dich auch am besten bei deren kostenlosen newsletter an . Ein erfahrener Dating coach wird dir alles beibringen was du über die weibliche psychologie lernen wissen musst und auch hammer tipps mit frauen geben . Teste es mal es ist für jede Altersgruppe und hat mir schon einiges geholfen :)  Ciao

Geh raus, geh in irgendwelche Bars.. Wenn du am wenigstens damit rechnest, kommt die Traumfrau im die Ecke. Einfach abwarten und nicht zu verbissen suchen - dann klappt es meistens nicht

Achimsuchtdich 30.07.2016, 12:04

habe ich alles schon gemacht.. aber gibt es keine guten Single Plattformen , Kontaktanzeigen die man zielgerichtet nutzen kann ?  Notfalls Partnervermittlungen...    die nicht ein vermögen kosten... Nationalität ist mir egal... aussehen nicht wichtig, hauptsache guten Charakter und keine ja sagerin.

0
2602Janine 30.07.2016, 12:05

Mit sowas kenne ich mich leider nicht aus. Da kann ich leider nicht weiterhelfen

0

Schon mal mit Früheren Bekannten Probiert oder mit alten Schulkollegin.. oder Nachbarinnen von früher. Vl. hast du deine Bestimmte Person schon lange begegnet und einfach übersehen. 

Was möchtest Du wissen?