Vorname ändern

Bevor du dein Leben lang unglücklich bist oder gemobbt wirst, würde ich ihn ändern.

...zur Antwort

Deutschland hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Darf also keine haben.

5 Länder dürfen Atomwaffen haben: USA , Frankreich , Großbritannien, China und Russland.

Es gibt aber auch weitere Länder wie zum Beispiel: Israel, Pakistan, Indien und wohl Nordkorea, die welche haben, aber eigentlich keine haben dürften.

In Deutschland liegen US-amerikanische Atombomben am Fliegerhorst Büchel. Im Sinne der Nuklearen Teilhabe. Diese liegen in Deutschland, Belgien, Niederlande, Italien und in der Türkei. Sie sollen Russland abschrecken die NATO anzugreifen.

In Deutschland ist es allerdings umstritten, ob die Atomwaffen von den USA abgezogen werden sollen oder nicht. Manche wollen die Atomwaffen nicht mehr haben, weil sie denken, dass wenn Deutschland abrüstet, dass die anderen Länder auch tun würden.

Einseitige Abrüstung halte ich allerdings für Unsinn. Russland wird nie abrüsten, nur weil Deutschland den Amerikanern befiehlt die Waffen aus Deutschland abzuziehen.

...zur Antwort
Die Rettung muss warten bis sich die Wirtschaft erholt hat.

Sie konnten nicht wegen dem Corornavirus nicht kommen, sondern weil Europa nicht so viele aufnehmen kann und Griechenland deswegen die Grenze gut schützt.

Auch danach wird Europa keine 4 Mio Flüchtlinge aufnehmen. Das geht nicht.

...zur Antwort
Nein sind europäer

• Geographisch Asiaten

• Politisch Europäer

...zur Antwort

Ja, aber natürlich nur für „normale“ Nummern. Für kostenpflichtige Nummern wie z.B.: Gewinnspiele, bei Fernsehsendungen oder bei 0800 Nummern oder so gilt das nicht.

...zur Antwort

Die anderen Bundesländer haben dann halt kürzere Osterferien oder so

...zur Antwort