Solange die Person kein Theater macht, passiert nichts. -Wo kein Kläger, da kein Richter-
Sonst kann es aber unangenehm und teuer werden.

...zur Antwort

Weil wir Baden-Württemberger und die Bayern sich nicht am Schulferienrotationsprinzip der anderen 14 Bundesländer beteiligen. Und immer eine Extrawurst bekommen. 😎😎😋

Ich finde die Ferien in Baden-Württemberg und Bayern so gut und will auch nicht, dass sie geändert werden.

...zur Antwort

Trenne dich von den Freunden, die dich anlügen oder denen du nicht vertrauen kannst. Ich hatte auch so eine Situation. Da hatte ich auch mehrere denen ich einfach nicht vertrauen konnte. Dann hab ich einen Kahlschlag gemacht und die Freundschaft zu vier - fünf beendet. Allerdings langsam (erst keine Zeit mehr haben, weniger schreiben, nicht mehr treffen usw.). Jetzt hab ich zwar weniger aber denen kann ich vertrauen und das ist wichtiger.

...zur Antwort

Zwinge ihn aufzuhören und drohe mit der Trennung, falls er es nicht tun will. Wenn du ihm wichtig bist hört er damit auf.

Auch wenn es jetzt noch ein kleiner Konflikt ist. Er wird immer weiter aufblühen und irgendwann eskalieren.

...zur Antwort

Probiere die Freundschaft zu halten, damit du wenigstens eine hast. Probiere einen Keil zwischen die beiden zu schlagen und sie auseinanderzubringen. Wenn die Bindung zwischen ihnen aber zu stark ist würde ich auch die Freundschaft abbrechen.

...zur Antwort
Sch...drauf, ab der ersten Lüge war schon alles fürn A...

Ich hatte auch so eine Situation. Ich kannte meinen besten Kumpel zu dem Zeitpunkt seit 6 Jahren aber er hat mich immer öfter angelogen und das hat mich am Ende so genervt, dass ich die Freundschaft abgebrochen habe. Im Nachhinein bereue ich das auch nicht.

Ich würde es an deiner Stelle nicht sofort abbrechen, sondern langsam einschlafen lassen (weniger Treffen bzw. nach Treffen fragen, nie Zeit haben, weniger Chatten). Irgendwann verläuft es sich dann. Dann bist du ihn los.

...zur Antwort

Ja es war und ist falsch

...zur Antwort

wenn sie es richterlich dürfen. Dann dürfen sie es denke ich auch machen.

...zur Antwort

Das Tannheimer Tal in Reutte ist vom Panorama her wunderschön. Pisten sind auch immer perfekt gemacht. Wir fahren von Stuttgart dort oft nur für einen Tag runter zum Skifahren.

...zur Antwort