Die Frage solltst du dir von einem professionellen Arzt beantworten lassen, der sich deine Gesundheit genau unter die Luppe genommen hat.

...zur Antwort

Das schwul als unmännlich gilt, ist ein bescheuertes Klishee, das du hoffentlich nicht unterstützt ;). Man kann sich nicht schwul anziehen oder sich schwul kleiden, denn homosexuell zu sein, ist eine sexuelle Ausrichtung und kein Kleidungsstil oder ähnliches. "Das ist ja schwul" ist eine blöde Floskel, die von zu vielen Menschen benutzt wird, wenn etwas nicht nach ihrer Norm ist, sollte aber aus dem Sprachgebrauch in dieser Hinsicht nicht benutzt werden. Denk mal drüber nach.


...zur Antwort

Wenn du bereit bist Sachen nachzuholen, wenn du merkst, dass du sie nicht verstanden hast, dann kannst du dein Abitur schaffen.

...zur Antwort

Hey,

Um dein Outfit schicker auszusehen lassen, kannst du z.B. einen Blazer anziehen, wenn du einen besitzt.

Viel Spaß morgen ;)

...zur Antwort