Bei keinen Geschlecht sollte man einen Fremden Menschen so was machen das ist einfach nur krank...

...zur Antwort

Ja man kann damit Leben nach der Ausbildung aber in den Ersten Zwei Jahren in der Ausbildung wird es schwierig wenn du deine Wohnung selber bezahlen wirst.

...zur Antwort

Du solltest ihn trainiert haben wo er noch ein Baby war ich weiß nicht wie es jetzt gehen soll aber schau dir das an https://www.youtube.com/watch?v=_T9QQeIAX4Y.

...zur Antwort

Wie alt bist du den? Wenn du unter 18 bist würde ich solche filme nicht anschauen wegen so was.

Bei Ablenkung würde ich was lustiges anschauen.

...zur Antwort

Ich würde dir Empfehlen weniger Kalorien täglich zu essen, Protein Shakes zu trinken und zuhause zu trainieren oder bei einen Fitnessstudio und Youtube Videos für Übungen anzuschauen.

...zur Antwort

Wenn du Epilepsie oder irgendwelche Asthma Probleme hast würde ich da nicht einsteigen.

...zur Antwort

Wenn du ein ruhiger Typ bist würde ich dir sicherlich Gymnasium empfehlen.

...zur Antwort

Du musstest es erstmal als WAV Datei exportieren bei den Programm wo du deine Cover gemacht hast oder Programm wechseln wenn es WAV nicht hat.

...zur Antwort