Ist zwar schon 6 Jahre alt aber ich will das ganze mal aufklären. Um Musik Produzent zu werden ist weder ein Studium noch Eine Ausbildung etc notwendig währe aber von Vorteil. Man kann sich das alles selber bei bringen ist gar kein problem. Wenn du einen PC hast downloade dir FL Studio (ist allerdings teuer außer du crackst aber ich will niemanden anstiften) und Leg einfach los. Am Ende des Tages musst du dir selber einen Namen in der scene machen und verkaufen. Musikproduzenten sind meist selbstständig außer du willst für Disney oder so produzieren da braucht man glaub sogar n Studium

...zur Antwort

Hab mir auch vorgestern was bestellt und da steht auch das es Montags kommen soll. Amazon liefert nicht an GESETZLICHEN Feiertagen aber da Rosenmontag kein richtiger Feiertag ist wirds heute wohl bei dir klingeln ^^

...zur Antwort

Es ist glaub ich nicht gefährlich aber wenn dir die luft unterwasser ausgeht spielt das eh keine rolle mehr 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.