Schritt 1) Denk dir einfach, um wie viel besser deine Zukunft zusammen mit deinem Schwarm aussehen würde, als sie es ohne tut.

Schritt 2) Ruf dir ins Bewusstsein, dass das Universum oder irgend eine fiktive höhere Macht maximal nen feuchten S*hei* darauf gibt, ob es dir peinlich ist oder nicht, einem anderen Menschen in die Augen zu schauen.

Schritt 3) Frag dich jedesmal, wenn du dich dabei erwischst dem Blickkontakt zu entgehen, ob es das tatsächlich wert ist. Also dass du dein Schamgefühl, dessen Gewichtigkeit rein rational gesehen quasi 0 beträgt, tatsächlich höher stellst, als die Kontaktaufnahme mit dem Menschen deiner Träume und gerade drauf und dran bist, dir vor dem bisschen Augen+Sehen+S*hei* nervige unnötige "aber was wenn..."-Gedanken deine Zukunft versauen zu lassen... ^^

Achja, kleiner Tipp noch gegen (Überwindungs)Angst:

Einfach von 3 runterzählen, wenn du dich mal selbst dabei erwischen solltest, dich vor was zu drücken.

3,2,1! und zack, du machst es, oder du musst den Rest deines Lebens damit leben können, damals in der Schule gegenüber dem Mädchen deiner Träume ein Feigling gewesen zu sein^^

Mädchen stehen nicht auf Feiglinge, aber das tolle ist ja, dass es so einfach sein kann keiner zu sein, nicht wahr?^^

Und nochmal, weil's so schön ist.

Die restliche Welt juckts kein Stück wie sehr du dich auch schämen magst, das bleibt maximal bei dir, also verhalte dich auch so und gib selbst nen S*hei* auf dein Schamgefühl.

Unnötige Nebensächlichkeit^^

Problem gelöst! (hoffentlich^^)

...zur Antwort

Ne, ist es nicht.

Erstens sind Menschen die sich auf solche Wertvorstellungen reduzieren charakterlich meist selbst nichts anderes als das Körperteil auf das sie sich beschränken:

Nur ein riesen Arsch.

Zweitens rührt diese Vorstellung von sexueller Anziehung womöglich zu großen Teilen auch nur von der uns von Medien vorgekäuten Vorstellung von "Sexyness" und ist keineswegs ein Ideal, an das festzuhalten sich lohnen würde.

Also ich als Junge (in vermutlich ungefähr deinem Alter) setz bei Mädchen auf n großes Hirn und nen gigantischen Character.

Alles andere ist Nebensache und wer das nicht so sieht, der hat wohl auch nichts anders verdient als nen Arsch seinen Lebenspartener nennen zu dürfen, und dafür die wichtigen Dinge außenvorlassen zu müssen^^

Schönen Tag noch und bleib bei der Linie auf der du jetzt gerade bist, ich feier die Einstellung total ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.